TobiWan hat kurz vor TI2 Grand Final Slesh mit syndereN ausgetauscht.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
lksaar schrieb:
wolliver twist schrieb:
Ich muss ihn dafür loben, das Casten liegt ihm deutlich besser, im Competetive kann er einfach nicht mehr mithalten. Falls er zu Joindota wechselt könnte das sinkende Schiff vielleicht wirklich nochmal Fahrt aufnehmen!
Ja, als (co-)caster war/ist er ziemlich gut. Allerdings wunder ich mich, wenn mouz jetzt als 5 Spieler aufnimmt.
exist spielt doch schon seit wochen dort die Mitte.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
m-u-h schrieb:
Heinz007_tm schrieb:
real schrieb:
wolliver twist schrieb:
Ich dachte, dass er aufgrund seiner früheren Freundschaft zu Tobi (?) eher jD vorzieht und hätte es auch gehofft. Dadurch wären neben den eigentlich immer guten BTS-Streams auch Tobis wieder schaubar geworden
'freundschaften' mit tobi haben sich in der vergangenheit ja immer als sehr beständig ausgedrückt.
Eben. Da wird es bestimmt ein angemessen retardetes Drama geben. Nur Syndalen ist zu professional Player um Tobi öffentlich zu flamen.
Was ist denn bei diesen "Freundschaften" vorher passiert? Wer war da involviert? Hab davon mal gar nichts mitbekommen...
TI2 war triumph (kennt keiner :D) cocaster von tobi und nach synds schnellem ausscheiden wurde er dann mal eben gedumped - afaik gabs noch 1-2 andere situationen in denen tobi mal eben auf andere leute geschissen hat.
€ sinkendes schiff: joindota hat schon seit ewigkeiten ne größere überarbeitung ihrer seite + mehr qualität beim casten angekündigt und es hat sich nichts getan, bts + gd-studio hingegen bieten gute coverage + entertainment und bringen auch immer mal wieder neuerungen (rosh-timer, item-popups, etc) mit rein.
€€: fug war slesh, aber den kennt auch niemand. -
Slesher kann man schon kennen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Kann man,
Slesh und Slesher sind aber nicht die gleichen Personen.
Und kommt mir erst gar nicht mit slash uns slahser, danke! -
slesh ist ein eingeblideter spasst, genau wie tobiI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Wollte eigentlich einen kuro/koronity etc. anspielung ummünzen und zeigen, dass die wirklich keiner auseinander hält
(und ja sleh und slasher etc. sind nicht die gleichen)
'Maturity,' father had slowly begun,'
Triumph = TriumphOfMan?
Der Australier der mit Blaze unter Ange geknechtet wurde?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Crytash schrieb:
Wollte eigentlich einen kuro/koronity etc. anspielung ummünzen und zeigen, dass die wirklich keiner auseinander hält(und ja sleh und slasher etc. sind nicht die gleichen)
Ja dann isch klar!
Spoiler anzeigen :cool:Spoiler anzeigen Ich schreibe an Ende meiner ironischen Aussagen auch immer, dass sie ironisch gemeint sind und rückwirkend als solche verstanden werden sollte, weil ich schlichtweg unfähig bin sie adequat zu formulieren. -
dachte dass sei Sabine Többerwin gewesen.
Oder doch Simone Thomalla?
Fuck it, ARD ohnehin sinkendes Schiff"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
nunja man kann JD glaube ich keinen vorwurf machen,
auser dem, dass sie quasi "nur" tobi hatten/haben, der wirklich als main-streamer unterwegs war/ist.
bts und GD haben einfach ein deutlich besseres konzept:
es ist einfach ein casting-team.
die welchseln sich mit dem casten ab und wer gerade nicht streamed beschäftigt sich mit der szene/aktuellen taktiken/drafts etc etc.
die entwickeln sich also jeder für sich trotz des hohen streaming-pensums immer weiter, während tobi
so viel strteamed, dass keine zeit mehr für etweas anderes bleibt.
daher kommen auch die ganzen "wissenslücken".
alles in allem hoffe ich, dass tobi evtl auch bei gd oder bts fuß fasst.
beim ti3 hat man mal wieder gesehen wie unschlagbar er ist, wenn es um richtige top games geht.
andere haben vllt etwas mehr knowledge, aber keiner bringt die stimmung etc so gut rüber wie er.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
bts mit winter+1437 ist sowieso unschlagbar.
-
in den täglichen casts vllt, aber bei großen events wie dem international ist tobi einfach der beste. mit abstand.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
...wenn LD gerade mal nicht da ist.
-
v1lat bester mann für grosse Events, Kommt genausoviel sinnvolles rüber wie bei Tobi, das gebrülle macht mehr stimmung und v1lat ist sympathischer
-
Rouven1 schrieb:
bts mit winter+1437 ist sowieso unschlagbar.
meinst du das ernst?
1437 ist zwar ganz cool, aber winter is so ein ends räudiger haupt-caster. der soll lieber wieder den experten machen. -
Sorry, aber jeden Stream mit 1437 kann man nur ignorieren.
Bei der Stimme bekommt man ja Ohrenkrebs -
1437 anstrengendster Mensch stream vllt welt. Oh Boy/this is gonna be bad/oh boy geht mir so hart auf die Eier.
Winter als Cocaster klasse (besonders mit LD), als Maincaster nichts besondereswe do not sow -
Luke LaLonde schrieb:
meinst du das ernst?
1437 ist zwar ganz cool, aber winter is so ein ends räudiger haupt-caster. der soll lieber wieder den experten machen.
y,
Wenn ich stream mit Ton höre will ich was erfahren, das mir nicht auffallen würde / ich nicht weiss, da sind winter+1437 die besten. Am Anfang hats nicht so wirklich harmoniert, inzwischen find ich sie weitaus am besten (ausser evtl. saga mit gutem cocaster)
Dass da ein BBBBBBBLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKK HOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ist muss mir niemand ins ohr schreien, seh ich selbst. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher