Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• fugo schrieb:

v1lat ist drei mal so parteiisch wie LD und saga und das sind dann auch meine drei liebsten caster. Partei ergreifen erweckt ebene Emotionen bei caster und viewer und dadurch sind es die geilsten casts
      wie kommt ihr eigentlich darauf, dass v1lat in einem deutschen forum, in dem maximal 15% der letue russisch können, überhaupt als vergleich zugelassen ist.?

jungs, fast niemand kann euch bei eurer behauptung folgen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

fugo schrieb:

v1lat ist drei mal so parteiisch wie LD und saga und das sind dann auch meine drei liebsten caster. Partei ergreifen erweckt ebene Emotionen bei caster und viewer und dadurch sind es die geilsten casts
      wie kommt ihr eigentlich darauf, dass v1lat in einem deutschen forum, in dem maximal 15% der letue russisch können, überhaupt als vergleich zugelassen ist.?

jungs, fast niemand kann euch bei eurer behauptung folgen.
      weil isso
      bester caster durchbricht halt sprachbarrieren in dem er keine konsonanten mehr benutzt oioioi
      Nice Meme

• net_graph "1"
      net_graphheight "64"
      net_graphinsetbottom "437"
      net_graphinsetleft "0"
      net_graphinsetright "-83"
      net_graphpos "1"
      net_graphproportionalfont "0"
      net_graphtext "1"
      Kannst mit den zahlen spielen, je nachdem wo und wie groß du es haben willst :))
    • joindota.com/en/news/14645-lightofheaven-exits-vp

Virtus.pro has faced roster changes. Organization is bidding farewell to LightOfHeaven.
      LoH was playing in VP since August 2013, and before that he was playing in Team Empire.
      Dmitriy has many high level trophies, many of which he obtained while was a part of Natus Vincere.
      LightOfHeaven had a lot of time, to get into shape, however that did not happen. Unfortunately, team has to cancel Dmitry's contract. Since the beginning of the year 2014, Dmitriy will no longer be a part of Virtus.Pro. Fifth player will be revealed in the next couple of days.
      Many of you will be pleased with the upcoming announcement. Also we would like to state that Illidan was added to the roster, however JoTm is still being tested.
      We hope that VP. will gratify their fans in the upcoming year, and will be able to represent Russia on the scene.
    • imo war LoH einfach weakest Link im neuen VP vom spielerischen her. Auf vielen Helden ist der einfach lang nicht so stark wie früher einmal. Hoffe die finden einen guten Ersatz und können endlich mit nem stabilen Roster auf TI4 zugehen. Die letzten Games in der Starladder waren ja schon nicht schlecht. :)
    • hab bei vp das gefühl, dass die ausser dem großen namen leider nichts mehr sind. meine Hoffnungen auf schönes CIS-Dota liegen eher bei rox.Kis, die zzt. verdammt stark spielen und empire. Empire hat in den letzten games die ich gesehen habe geschwächelt, hätte mir da gerade von resolution mehr erhofft. aber man wird sehen
    • Traurig zu sehen wie viele Urgesteine ihre Motivation oder Leidenschaft verlieren. Mit Lost geht eine weitere Legende den Bach runter. Aufgrund seines schlechten englisch wird er vmtl nur der cis Szene erhalten bleiben.

Ich denke an Top Teams wird sich auch nichts mehr etablieren bis zum ti4, bis zu den Einladungen ist es ja auch nichtmehr solange. Teams die ich momentan für ti fähig halte wären vmtl
      Alliance, Navi, Speed Ig Dk vg (evtl noch Titan, die Räumen in Sea atm gut auf)

Wenn sich nicht bald was tut und ein großer Captain nen Team ausm Boden stampft wird es denke ich bei der Vorherrschaft dieser Teams bleiben. Ich wüsste allerdings auch keine zsmstellung von Free agents die in der Richtung was rütteln könnten.

Hoffe da eigtl noch auf improvement und mehr Stabilität bei Sigma und liquid
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

Traurig zu sehen wie viele Urgesteine ihre Motivation oder Leidenschaft verlieren. Mit Lost geht eine weitere Legende den Bach runter. Aufgrund seines schlechten englisch wird er vmtl nur der cis Szene erhalten bleiben.

Ich denke an Top Teams wird sich auch nichts mehr etablieren bis zum ti4, bis zu den Einladungen ist es ja auch nichtmehr solange. Teams die ich momentan für ti fähig halte wären vmtl

Wenn sich nicht bald was tut und ein großer Captain nen Team ausm Boden stampft wird es denke ich bei der Vorherrschaft dieser Teams bleiben. Ich wüsste allerdings auch keine zsmstellung von Free agents die in der Richtung was rütteln könnten.

fnatic wird 2014 vor alliance und navi enden. Könnt mich dann quoten :thumbsup:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • JPS# schrieb:

Traurig zu sehen wie viele Urgesteine ihre Motivation oder Leidenschaft verlieren. Mit Lost geht eine weitere Legende den Bach runter.

Ist ja ganz normal, dass alte Spieler irgendwann keine Lust mehr auf das Game haben, bzw. auf das Competitive, das ist genauso wie beim echten Sport, irgendwann retired man halt.

Finds besser wenn neuer Wind aufkommt, klar "Legenden sind krass, die sollen für immer bleiben" ist ne schöne Sache, aber siehe Vigoss. Alle sind abgegangen wo er wieder aufkreuzte, dann hat er nur gesuckt, das Spiel wächst halt schnell über die Leute hinaus, was früher heftiger Skill war ist heutzutage Routine innem Public, so wird das immer weitergehen.

Das Spiel soll neue Gesichter bekommen und wachsen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • nein, denn die anzahl neuer spieler nimmt gegenüber den pros ganz an der spitze rapide ab. die dota2 pro szene wird dann sowas wie der ds-klüngel 8o 8o

es ist ja nicht so, dass einfach mal random 6 teams disbanden und 30 spieler für immer weg sind, meistens werden ja nur 1-2 spieler ersetzt, zum teil auch mit "frischen" spielern. das geschieht aber natürlich nicht in den top clans der welt, denn die können es sich nicht leisten mit nonames zu spielen.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

JPS# schrieb:

Traurig zu sehen wie viele Urgesteine ihre Motivation oder Leidenschaft verlieren. Mit Lost geht eine weitere Legende den Bach runter. Aufgrund seines schlechten englisch wird er vmtl nur der cis Szene erhalten bleiben.

fnatic wird 2014 vor alliance und navi enden. Könnt mich dann quoten :thumbsup:

Naja, Titan räumt auf weil Yamateh standin, mit Meracle sucken sie hart. Würd LGD, Tongfu, Sigma, evtl. Fnatic auf jeden Fall über Titan setzen im Moment. Speed hat die letzten 3 series gegen .CN teams alles andre als überzeugt, glaub nicht dass sie irgendne Chance haben das Ding zu machen.

edit:
      srsly ? NS Tribute mit sowas ? Über NS plays hätte man nen 3stündigen Film machen können und dann kommt nen reines dota2 Video mit ausschliesslich Szenen von letztem Jahr ? Wird ihm nicht gerecht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• ist zwar schade mit Lost, aber irgendwie auch verständlich, jedes mal wenn ich vp gesehen hab war das schon ein wenig fremdschämen...

ich hoffe einfach nur, dass sigma weiterhin so spielt wie jetzt und dass das nicht so eine phase wie bei mouz ist, meine hoffnung wird wenigstens dadurch gestärkt, dass sie keinen schwarzen clanzerstörer und keinen feedenden nicht-ansagen-machenden captain haben, sondern alle mindestens solide spielen.

auf d2l kann man ja mittlerweile keys wetten, das wird beim TI4 entweder ein riesiger gewinn oder verlust für mich :thumbup:
    • Benutzer online 2

2 Besucher