Hätten Sie lieber das heutige Isgma behalten. Selbst schuld und ganz schön dämlich.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Denen hatten sie doch zu wenig geboten oder nicht? Außerdem hatte 7ckinmad da schon seine Pläne von einer eigenen Organisation afaik, kann aber falsch sein.we do not sow
-
Ich könnte auch verstehen, wenn mouz sich nach den ganzen Enttäuschungen erstmal ne Auszeit von Dota nimmt.
-
kHH` schrieb:
Ich könnte auch verstehen, wenn mouz sich nach den ganzen Enttäuschungen erstmal ne Auszeit von Dota nimmt.
mfg SK GayminG
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Hoffe ja wieder auf mouz Fata- und motz pas- . Sonst eventuell (wieder) exist + bluebana + alex oder irgendwie sowas?
E: Ich hoffe sie sponsern nicht irgendein NA team sondern bleiben in EU (oder Deutschland). Können ja den besten deutschen stack aus der joindotaleague sponsern. -
Beitrag von Fechi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
lksaar schrieb:
Hoffe ja wieder auf mouz Fata- und motz pas- . Sonst eventuell (wieder) exist + bluebana + alex oder irgendwie sowas?
Alex- hat doch gemeint er lässts mit pro-dota in nächster Zeit -
Mit CWM als Captain auch kein Wunder.
-
Echt schade, mann.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Aber die deutsche Dotaszene brauch doch Alex-.
-
ShitsofRain schrieb:
Aber die deutsche Dotaszene brauch doch Alex-.
Geht ja nicht verloren. Als z.B. Co-Caster ist das doch auch immer sehr gut.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Beitrag von Sanitoeter01 ()
Beitrag von Genesis^ ()
Beitrag von D0mb0 ()
Beitrag von DESTRUCTIVE ()
Was haben eig alle gegen CWM?
-
er ist rumäne
-
lksaar schrieb:
E: Ich hoffe sie sponsern nicht irgendein NA team sondern bleiben in EU (oder Deutschland). Können ja den besten deutschen stack aus der joindotaleague sponsern.
Denke mal, dass Fata und paS besser mit Sigma als Sponsor fahren als mit mouz, als erstes. Exist + Bluebanana + Alex? Übertrieben unwahrscheinlich, das ex-mouzteam ist ja freiwillig gegangen, evtl. neuen/besseren Sponsor am Start (wesswegen geht man sonst?), also Exist weiter dort am rollen. Bluebanana spielt bei Qpad und zu Alex: denke er fühlt sich in deutschen Teams aufgehoben und zur Zeit gibt es kein (rein) deutsches Team was dann noch Bedarf an einem Drafter/Supporter hat und wo er sich wohl fühlen würde denke ich mal (abgesehen von random Dotalan übelst revivals etc). Denke mal der wartet nur auf die richtige Gelegenheit!
Zu CWM: Der war doch schon immer ein übertriebener Unsympath, flamed, nervt, wird laut (wenn es im Team mal nicht läuft), nie mit ihm gespielt sondern paar mal gegen ihn, wirkt nicht wie ein Sympathietyp. Hört man halt so über ihn.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Im dem neuen Vigoss Team (Sqreens Squad) kriselt es schon wieder. Axypa wird evtl. replaced