SolForge - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich Effekte von Kreaturen nutzen?

      Blicks irgendwie nicht mit kreaturen Schaden zu schießen oder denen ,,Aggresive'' zu geben... Dabei steht dran ,,Click on the Card to Activate it's Effect once per Turn'' ?(
    • am anfang hats gut laune gemacht, aber jetz werd ich nur noch gegen so mongos gequed die haufen rote/goldene karten am start haben mit übernatürlichen stats/effekten

      €: noss, einfach auf die karte selbt klicken und dann auf die kreatur auf die du den zauber anwenden kannst... in der runde in der du die karte spielst geht das nicht, hat mich am anfang auch gut verwirrt
      Life's a bitch and then you die...
    • Bei der Deckerstellung vielleicht darauf achten, dass du maximal Karten von 2 Völkern benutzt, mehr fällt mir da nicht ein.

      Kannst du sowieso nicht mehr als 2 rein tun, zumindest ging es bei mir letztens nicht.

      Blicks irgendwie nicht mit kreaturen Schaden zu schießen oder denen ,,Aggresive'' zu geben... Dabei steht dran ,,Click on the Card to Activate it's Effect once per Turn''

      müsstest eig. vor oder nach der battle phase erst einmal auf die kreatur klicken und dann aufs Ziel. Manchmal steht auch adjacent oder so drauf, wie beim feuerschamanen, dann geht halt nur der daneben...

      mich regen ja diese pflanzen karten auf :D Hat man da mal irgendwas aufgepowertes stehen, wird die easy zu nem 1/1 Spielstein gemacht... oder sowas..

      Beitrag von 1412 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • jo lvl 1 und 2 von dem sind crap, daher isses ja okay wenns etwas stärker ist, aber ist halt viel zu stark.

      mein stärkstes lvl 3 viech hat 21-20 und dafür muss ich nen eigenes viech opfern, das darf ich 3x gegen den reinfüttern damit der tod ist (und es kostet mich dann trotzdem 60 health). und blocken kannste den auch net dank breakthrough.



      Ansonsten hab ich grad nen Spell bekommen der nem Monster Regenerate gibt, gefällt mir :thumbup: mit Enrage und Regenerate etc. nen power-Monster züchten macht laune.
    • How-to: Daily Reward ???

      Es ist absoluter Aids, das ich mich für den Reward fürs tägliche Einloggen, wortwörtlich Einloggen muss. Sprich Abmelden, Mail angeben, Passwort aus dem E-Mailfach copy-pasten und neu anmelden..Sinn? Sollten die mal ändern, dass der das registriert ohne neuen Login...

      Daily Win zählt auch gegen Easy-Computer.

      Habe jetzt 2 Tage meinen Reward für 3-Onlinegames spielen nicht bekommen. Suckt, weils halt die einzige Möglichkeit ist an neue Karten zu kommen.


      Euer Feedback, Tips oder Verbesserungsvorschläge bisher dazu?
    • den reward für die 3 games hab ich bis jetz auch erst 1 mal bekommen, das mim einloggen klappt bei mir auch ohne neu anmelden... der größte aids sind die ganzen penner mit ihren legendary karten, wenn der in der 1 runde gleich 2 aufs feld haut vergeht dir doch sofort die lust :thumbdown:

      €: wenn man bei siegen die chance auf nen karten drop hätte, das wär auch ganz nice für die motivation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeNesiS^ ()

      Life's a bitch and then you die...
    • also hab grad kurz schnell runtergeladen
      Ist recht lustig.
      Allerdings die Mongos mit 29/30 Gold/Legendarys sind schon arm. Hab den einen grad mit 7 hp differenz fast abgezogen.

      Und das was am meisten aufregt. Er spielt ne Karte es macht wuschwusch Alle deine Creaturen sind tot und er bekommt überall plus irgendwas
      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Du denkst dir so wtf.? Gibt keine History und so weiter. Schon gut Aids diese Pay2win fegglets

      €: Und natürlich diese Monster Spassten!!!!! die einfach 30 min afk sind und niks machen
      €2: Achja, die Timer Funktion ist natürlich auch verbugged. Der Hurensohn leaved das game nicht :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuamQuam ()

    • Ist halt noch ne Beta.

      Finde die Belohnungen schon ganz in Ordnung. Bisschen Silber für Siege wird aber bestimmt auch noch kommen. Ansonsten sind ja noch Turniere geplant (wo es sicher auch Belohnungen gibt?) und vll kann man ja auch Karten tauschen später.

      Weiss jemand was in dem Patch gestern war? bestimmt bugfix für diesen win-bug? sonst noch was? bzw. wann kommen da generell so patches?