SolForge - Beta

• logge ein, daily reward, silber + booster pack (das mittlere, das nur für geld zu kaufen ist), öffne booster pack, error

logge aus, logge wieder ein, daily reward, silber + random karte

NOIIIIIIIIIIIIIIIIIN

gut mad jetzt :(

*edit: dafür nen legendary ausm normalen booster gezogen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Technosmith (levelt beim spielen eine Karte aus der Hand mit) mit Cyphic Augmentation (normaler Buff, wird aber auf lvl 2 Free) und Steelshaper Savant (gibt für jede nicht lvl 3 Karte, die gespielt wird einem Monster 4 Armor. :love:
      Was sind eure Lieblingskarten und/oder -combos?

Cooles Konzept auf jeden Fall, spiele aber auch erst seit 2 Tagen, hab daher noch nicht viel und bisher auch nur Alloyin/Nekrium gespielt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Spiele im Moment auf buffen, Nekrium + Uterra ^^ Keine so richtige Strategie ^^

Enrage +3 Atk & HP
      Hungering Strike +3 Atk / Gegner -3 Atk
      Primal Surge +1 Atk & HP (ab Stufe 2 Free)
      Feroicius Roar Alle Kreaturen bekommen +2 Atk & HP
      Necrovive +3 Regenerate

Grove Huntress (Gibt ner Einheit +1 Atk & HP)
      Grimgraunt Predator (Mobility 1 + bekommt pro Kill +2 Atk & HP)
      Wildwood Sower (kann pro gespielten Spell nen Sappling plazieren)

+ Random Viecher
    • Chrogias empfinde ich immer noch als balanced :O

Gestern mehrere neue Decks ausprobiert unter anderem ein Lifegain + Arboris Deck :thumbsup:

Habe ihn leider nie auf Level 3 gezogen :cursing:

Dann noch ein Game mit Warwalker 1 Hit gewonnen, generell darf der Level 3er nicht zu lange auf dem Feld bleiben :chinese:

KK
    • Habe mittlerweile das Problem, dass das Spiel gerademal bei 1/10 Versuchen startet.

Im Normalfall passiert rein gar nichts, wenn ich in der Biblio. auf ,,Spielen'' klicke. Wenn ich nochmal darauf klicke, kommt ,,Fehlermeldung. Wird bereits ausgeführt''. Muss dann per Task-Manager den Prozess beenden und kann es dann nochmal versuchen.

Funktioniert absolut selten, dass ich mich anmelden kann, nervt mich mittlerweile tierisch.

Hatte jemand schon so ein änliche Problem?
    • Sweeper schrieb:

Jo, es sei denn man hat die hier:

hätte natürlich schon früher beenden können, aber sich an seinen kreaturen hochfressen, hat einfach zuviel Spass gemacht :D

wie kannst du die so hochstacken?

Man ist doch gezwungen immer anzugfreifen jede Runde. Wenn eine Attack mal durchleaked ist der Gegner doch matsch?

€:1 Noss: Ich glaub du bist der einzige. Google das PRoblem mal. Vllt findest du was. Bei mir läufts flawless.

€:2 Man kann Karten kaufen aber nicht traden? :cursing:
    • Noss schrieb:

Hatte jemand schon so ein änliche Problem?
      Nope. Hast du es schon mal mit neu installieren versucht? Normalerweise solltest du auch automatisch eingeloggt sein.

Das war unglücklich formuliert, ich habe die Premium booster gekauft. (hallo genesis ;) )
      KK

Beitrag von 1412 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • QuamQuam schrieb:

Sweeper schrieb:

Jo, es sei denn man hat die hier:

hätte natürlich schon früher beenden können, aber sich an seinen kreaturen hochfressen, hat einfach zuviel Spass gemacht :D

wie kannst du die so hochstacken?

Man ist doch gezwungen immer anzugfreifen jede Runde. Wenn eine Attack mal durchleaked ist der Gegner doch matsch?

€:1 Noss: Ich glaub du bist der einzige. Google das PRoblem mal. Vllt findest du was. Bei mir läufts flawless.

In dem Spiel hatte der Gegner glaub ich mehrere %/"§$ Walker (die, die 2x leben), daran kann man sich schon gut hochfressen. Ansonsten halt Mobility. Es sind aber auch "nur" maximal 7-8 Kills die er gemacht hat, der rest kommt von Enrage & co.
    • Benutzer online 2

2 Besucher