Fell walker sind mega nervig
SolForge - Beta
-
-
-
QuamQuam schrieb:
#Yolo #PayWin
Man kommt auch ohne Legendaries aus, Savant Decks lassen grüßen. Dass manche Legendaries diese aufwerten, sollte klar sein.
Das Problem an vielen Legendaries ist einfach nur, dass die f2p Decks die entsprechenden Counter nicht besitzen.
Und was bringt mir ein win in solforge momentan?KK -
Ähnlich viel wie ein win in dotaein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
yolo, der solforge pro, ich bin froh wenn ich mir die namen der fraktionen merken kann
-
forgewatch.com/the-solforge-report-8-21-2013/
ziemlich nette übersicht über die daily belohnungen
habe mittlerweile 4 legendaries allein durch die dailies, heroics sind einfach viel wichtiger!
bin immer noch der meinung, dass solforge sehr großzügig karten vergibt und es sich auf jeden fall für f2p spieler lohnt.
Spoiler anzeigen dieser post dient nur dazu um genesis seine liebe wieder zu gewinnenKK -
Hab mein Deck nochmal angepasst und nicht getestet
hoffentlich geht sich n max peter vs bernd aus
KK -
challonge.com/UnHeroic2
dsde representingich glaub max peter hat gedodged!
ich hol uns den win jungs!
#tripplepostKK -
sieht ganz konkret aus das game, werde auf jeden mal reinschnuppernDen Schnee auf dem wir alle talwärts fahren kennt heute jedes Kind
-
Bernd du schuft
Was hast du den link nicht im thread gepostet, hätte gut gebockt -
Sorry, gibt extra dafür einen Tournament Thread im forum^^
aber ich kanns von mir aus posten in zukunft (solange ich wieder bei einem mitspiel, so ne runde dauert 1 stunde und es sind glaube ich 6 runden, dafür werde ich nicht oft zeit finden)
Einen Level 3er bis Level 4 so wird das nichts mit dem turnierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1412 ()
KK -
hier nochmal für die Leute die Chrogias unfair finden
Trampel solves -
top 8 kampf 2-1 verloren, alle games übelst knapp
habe halt 2 karten drin gehabt, die ich nie gespielt hab, deck testen overratedKK -
#YOLO schrieb:
habe halt 2 karten drin gehabt, die ich nie gespielt hab, deck testen overrated
#YOLODieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
erstmal von nem alloy legendary und heroic only gecheesed worden
-
qwertyz schrieb:
erstmal von nem alloy legendary und heroic only gecheesed worden
vorsicht, das ist nachtara
@topic: interface sieht ja noch gut räudig aus ; - ) -
kamma jemand erklären was "Guardian Pieces" sind? heißt das ich muss 5 Forge Guardian opfern um einen wieder zu bauen?
Ansonsten fehlen mir einfach noch zu viele Karten ;/ Im Moment nur am grinden ;/ -
Ja, genau das heißt es. Kann afaik aber auch 4 forge guardian alpha + 1 gamma sein, also keine feste Kombination.
Das Vieh das da auf level 3 rauskommt ist krank. War einmal dumm genug, es drauf ankommen zu lassen, weil ich nen ziemlich hochgefeedeten grimgaunt predator hatte. War ein Fehler. Wenn ich mich recht erinnere 60/60, 20 armor, regen 10 und trampeln."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
solforgegame.com/forum/general…ion/forge-guardian-omega/ hier hat einer eine nette übersicht über die karten gepostet (forgewatch wiki grad übelst langsam...)
Du brauchst 5 beliebige der 3 Karten auf dem Feld und musst dann die Fähigkeit benutzen. Das Level der 5 Karten ist völlig irrelevant, zählt nur das von Gamma. So wirklich viable ist das Deck nicht (soweit ich weiß), aber sicher lustig wenn man was drum herum baut.
Das Karten grinden scheint dir ja zu missfallen, würde dir empfehlen einfach 3 Wins gegen Bots zu holen. Btw find ich es sogar fast interessanter Bots deine Decks zu geben und gegen sie zu spielen. Klar die ein oder andere dumme Aktion ist dabei, aber man muss nicht ewig warten.KK -
Ach Forge Guardian OMEGA, voll übersehen. Dachte man muss 5 Opfern um son 16 / 16 viech neu zu bauen ^^ Danke.
Japp Yolo, im Moment farm ich fast nur die 3 Achievements am Tag gegen Bots und teste ab und zu mal neue Karten. Hab mir schon paar Beispiel Decks angeschaut, aber mir fehlen einfach bei allen die Core Karten. Bisher nicht so der Anreiz da "normale" Spiele zu machen.
Im Moment spiel ich auf Kreaturenspam, aber gefällt mir nicht ganz so gut bisher.