du lvlst halt master und die savants agressiv, die sind halt so stark auf lvl 3, wenn du 2 svants draussen hast, kannst du eigtl alles removen was du willst außer chrogias
Zweites Game in folge wo ich am gewinnen war und die Leute gehen einfach afk? Krieg dann nach ~5 Minuten die Nachricht das ich gewonnen habe aber kriege dafür nichts? gg wp..
Täglicher Login, 1 Win des Tages und 3 Win des Tages. Mehr Belohnungen gibts es momentan nicht. Ja Leute, die vor dem Verlieren afk gehen sind nervig, aber leaven kostet dich auch nichts, kannst auch gleich ein Neues starten.
Technosmith - ja oder nein? Bin mir bei der Karte sehr unsicher... Levelt halt eins mehr pro Zug, aber auf Kosten einer auf lvl 1 lächerlich schwachen und danach bestenfalls durchschnittlichen Kreatur :/
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus." - Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo." - Fas
Technosmith ist eine der besten (guten) Karten im Spiel! Würde sie in fast jedes Alloyin Deck packen. Den Nachteil in Level 1 musst du entsprechend umgehen, Level 2 und 3 haben durchschnittliche stats und sind spielbar. Einfachste Möglichkeit wäre eine Kreatur, die bereits geschwächt ist oder von Natur aus nur 1-2 Hp hat, zu finishen. Ansonsten kann man den Technosmith indirekt buffen, sei es durch Alloyin Generals oder Battle Techticians, um damit eine gegnerische Kreatur zu finishen.
Du verminderst damit halt schlechte Draws in Level 2 und 3 und das kann spielentscheidend wirken. Zusätzlich erlauben sie dir Karten zu leveln, die eigentlich nahezu unspielbar in Level 1 und/oder 2 wären, z.B. Scrapforge Titan oder Chrogias.
Am besten alle in ein Deck! Aber das geht ja leider nicht
Ja Chrogias Level 2 kann man schon spielen, deshalb ja der Zusatz "oder". Ein Level 2 Phoenix, den man nicht vor Ende des Levels zieht, wäre so ziemlich unspielbar.
Übigens die Technomongos können eigentlich schon easy insta rausgehauen werden. Hab in lvl 1 alle 3 rausgespielt. Ist halt egal was der Gegener macht wenn deine Karten stimmen. Einfach Energy prison o.Ä drauf und der 13/7 gestackte lvl 1 Predetor kann nichts mehr.
Und ab lvl 2 helfen die sich schon selbst. Wenn mann probleme hat einfach Metamind adepts in die Creatures suiciden. Meist lvl ich
Die leveln sich ab 2 soweiso alleine und geben schönen boost overall, grade für BAttle Technican oder Avatar *_* (MFG lvl 3 avatar und 20 Karten auf der Hand )
Und ab lvl 3 allerspätestens 4 ist halt alles over. Dann kommt Chrogias usw usw. Wobei ich versuche den Grünen Fettsack immer zu hiden. Einfach weils dann so ein suprise Buttsex wird <3. Ich schmeiß die wohl auch auf lvl 2 einfach ab ohne sie zu spielen.
Fuuuuu
Du hast avatare (und chrogias, son of a bitch)
Ich brauch die viecher so dringend man //dafür hab ich allerdings gargoyle, bockt auch ziemlich
und ja, ich finde alloy hat irgendwie ziemlich starke "free" spells, metasculpt und so..
Und der 13/7 force field predator, wer kennt ihn nicht
Habe ich selber nicht und habe ich auch noch nie gespielt gesehen. Wie der Text ja schon sagt, Robot only Deck (dafür brauchst du mMn aber noch weitere Legendaries z.B. Brightsteel Sentinel (robot only..), also recht begrenzter Kartenpool.
Finde die Fähigkeit dafür auch nicht gerade stark, da die Karte sicher nicht länger als eine Runde liegt, vor allem weil die Stats ganz schön schlecht sind.
Spontan eher so meh, aber vielleicht ganz solide, wenn sie doch länger überlebt.
#YOLO spricht es schon aus. Meist liegt die Karte nicht lang genug und wenn ich Sie dann doch mal durch Enrage und Feroucius Roar gepimped bekomme (spiele derzeit mit Utera) habe ich meist kein Glück mit dem ziehen von weiteren Robotern. Was evtl auch daran liegt, das ich im Deck noch nicht genug habe.
Wenn ich Sie dann doch mal durchbekomme und auch noch etwas Glück mit Robotern habe kann es aber doch schon gut abgesehen.
Mal abwarten, was ich die nächsten Tage sonst noch so bekomme.
Habe mal im Startpost eine Übersicht über kommende Updates verlinkt. Die Informationen sind gesammelt aus Stoneblade Ankündigungen. Wird zeitlich wahrscheinlich nicht immer stimmen, aber so ein grober Überblick ist doch ganz nett.