Das deck klingt nichtmal gut tho
Entweder drawforge ODER robots
Oracles passen da eh garnicht imo
Naja...
Entweder drawforge ODER robots
Oracles passen da eh garnicht imo
Naja...
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
yce schrieb:
2te in folge sozusagen lol
gibts genauere infos, wann der neuen karten kommen?
Sweeper schrieb:
Hab mal an nem Spamdeck gebastelt. Alloyin + Uterra
1x Leafkin Progenitor // Würde immer einen reinpacken, alles andere ist mMn zuviel
1x Echowisp // Logisch auf 3 erhöhen sobald es geht![]()
1x Oreian Battledroid // Klar wird er eventuell gebufft, der passt irgendwie trotzdem nicht so richtig in ein (Uterra!) Spamdeck
2x Lifeblood Dryad // Bin absoluter Fan von ihr![]()
3x Ferocious Roar // Logo
1x Cultivate // Cultivate passt finde ich auch nicht wirklich in ein Spamdeck, sobald du an sie kommst unbedingt Phytobomb reinmachen! Grossartige Synergie mit Lifeblood Dryad
3x Battle Techtician // Top
1x Wildwood Sower // Du hast ja nur 4 Spells, da kann er nicht funktionieren
3x Spring Dryad // Top
3x Lifeshaper Savant // Für ein Spamdeck sicher nicht schlecht, habe sie selber nicht drin. (Wenn ich keine Alternativen haben würde, auf jeden Fall rein damit)
3x Alloyin General // In Ordnung, falls aber mehr Echos etc. dazu kommen, könnte es Platzprobleme geben.
3x Technosmith // Ich bin einer der grössten Technosmith Fans, aber in einem Uterra Spamdeck? Eher weniger.
3x Hunting Pack // Solange keine Alternative ok, aber je früher du sie rausnehmen kannst, desto besser
1x Grove Matriarch //Finde ich auch schwach, würde ich einfach weglassen
1x Aegis Conscript // Kann man schon spielen, ob das jetzt wirklich einem Spamdeck hilft, keine Ahnung
Irgendwelche Vorschläge oder andere Tipps?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 1412 ()
1 Besucher