Restless wanderes + buffs richtig stark
SolForge - Beta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sweeper schrieb:
Danke schonmal. Das Problem beim rausnehmen ist ja immer wie die Alternativen aussehen.
25/30
Verfügbar wären dann noch (was mir jetzt so bei meinen Karten auffällt):
3x Lifeshaper Savant Deine Entscheidung, du musst ihn halt dann leveln.
3x Aegis Conscript Finde ich nicht sonderlich stark (auch nicht schlecht), würde wahrscheinlich was anderes vorziehen.
2x Prowler (mehr als 1x?) Kann man machen.
1x Phytobomb (mehr als 1x?) Hat mir anfangs auch nicht gefallen, mittlerweile hab ich sie 3x drinnen, allerdings spiele ich auch 3 Devourer, ich denke 2 reichen auf jeden Fall aus.
3x Restless Wanderer (noch nie gespielt, kA ob die was taugen) Sind gut, kann man spielen. Nachteil sind sehr schlechte Lebenswerte. Viable macht sie mMn, dass man Level 3er auch mit Level 1 Wanderern verbessern kann.
1x Runegrove Guardian Ich rate mal ins Blaue und das ist der, der bei Levelup besser wird (zu faul zum googlen). Ist eine gute Karte und kann man spielen.
2x Avatar (Avatars bei 24/30 Uterra Karten spielbar ohne irgendwelche "Kartenzug-Karten"?) Spielbar ja, konnte mich aber in meinem Spam Deck nicht damit anfreunden.
1x Heart Tree Ist bei Rush Decks mit Mutants etc. sau gut, für Spam Decks finde ich ihn schlecht.
3x Natural Order (1x als Alternative zu Botanimate?) Meinst du Natural Selection? Ansonsten hab ich keine Ahnung welche Karte das ist. Und nein die Karte finde ich terribad.
3x Cavern Hydra Solide Karte, kann man spielen. Wie immer deine Entscheidung, ich habe sie nicht drin.
3x Oxidon Spitter (1x als Armor removal?) Einen um Robotdecks und co. zu countern, aber ehrlich gesagt spielt man random nicht gegen viele ausgereifte robotdecks, würde ihn nicht unbedingt reinmachen.
so jetzt erst mal dailies abstaubenKK -
findet ihr das nicht auch so richtig sad, dass ich keine avatare habe
und ich hab darkheart mit restless verwechselt. -
ok ich hab den login bug von mir reportet und hab grad in dem Solforgechannel bei Steam mit so einem Programmer gebrabbelt.
er meinte halt am schlus, irgendwas mit miniupdate und das ich wohl entschädigt werde. Vermutlich wirds auf ein Leg. meiner wahl hinlaufen.
Welches ist am besten? -
Everflame
Zimus -
Hidden MM ist anscheinend live, heute abend erstmal ne runde suchtenKK
-
-
Einfach 20 Games gleichzeitig starten, dann kriegt man Gegner auf niedrigem MMR und gewinnt... ez Rating
-
mit dem silber kann ich mir nur die basic booster packs kaufen oder? nen slot oder skins brauch ich nicht
-
Nö Skins sind auch nur für dich, die sieht der Gegner nicht, also kannst du auch nicht angeben damit.
Slot brauchst du halt erst wenn du die maximale Deckanzahl überschreitest.
Kannst also alles in basic booster hauen. Wenn du genug Karten hast, kannst du einen Teil auch für die nächsten 20 kommenden Karten sparen.KK -
Finds Schade, dass es noch keine Stats gibt.. bau mir grade nen Ghetto-Statmanager in Python
-
Burzeltagsgeschenk von Solforge
Mein erstes Premium Pack. -
-
War pissed weil man anscheinend immer noch kein gold via steam kaufen kann.
Erstmal mein ganzes silber geused, 42 boosters.
gab nur 3 useful heroics und 1 rare von dem ich noch kein 3x hatte -_-
aber dafür meinen ersten steelforged avatar -
Echt schade, wie willst du ohne legendary genesis mett machen?
Drawdeck eh mit abstand am lustigsten, brauchst ja nur noch 2 steelavatare und ein paar ghoxKK -
ghox hab ich schon 2 stk
weniger avtare als ghox, ggwp -
warum wollen alle ghoxxe? klar sind die super witzig, aber nicht umbedingt needed
mit dem drei kards umsonst ziehen ist auch nice. Einfach 3 mal ins Deck packen und mit technosmith lvln.... ab lvl 2 lvln sie sich selbst -
sind halt unglaublich stark zusammen mit surges + die billigeren ghoxe, kriegst halt ez nen 30+/30+ 3 armor raus, jeden turn.
-
findet ihr nicht die andren avatare sollten irgendwie buffed werden?.
auf lvl 1 und 2 machen die zwar nett party, sind aber auch zu kontern.
sind halt auf lvl 3 15/15.. und das ist schon gut unter durchschnitt imo.
Da hat der Alloyin irgendwie mit dem drawsystem n vorteil -
Eben ist ja nicht so als ob du das eine oder andere spielst. Einfach 3x Ghox 3x Metamind 3x SurgesKK