Mobile Boxen fürs Handy / Mp3-player

• Mobile Boxen fürs Handy / Mp3-player

Grüße Freunde.

Nach diversen Seetrips gehts mir hart auf den Sack, mich immer darauf verlassen zu müssen, dass jemand anderes für die (meist stark räudige) Musikuntermalung sorgt.

Daher hier meine Frage nach empfehlens- und preiswerten mobilen (aka batteriebetriebenen) Boxen mit Klinkenanschluss. Ein Kumpel von mir hat eine ziemlich coole Leiste von Logitech und meint, die hätte ca. 20 € gekostet. Ist aber scheinbar nicht mehr im Programm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hi2u schrieb:

Kauf dir ne Flasche Bacardi Razz, da sind grade so Boxen dabei, beste leben!

sowas hab ich mir mal in callela gekauft, nur von smirnoff :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      die boxen waren leider nicht so gut :(

mein vater hat er gestern oder so "soundwaver" gekauft, das sind jetzt nicht herkömmliche boxen, aber du kannst sie dir mal anschauen:
      idealo.de/preisvergleich/Offer…3937_-soundwaver-whd.html
      muss aber dazusagen, mein vater hat zugriff zu nem elektromarkt, da bekommt der so zeugs billiger
    • OK, gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass die Frage a) nochmal aufkommt, der fragende b) die Suchfunktion verwendet, ob ein ähnliches Thema schonmal da war und c) die Suchfunktion ganz undotasourcemäßig auch relevante Ergebnisse anzeigt:

Ich hab mir nach rumsurfen in diversen anderen Foren für knapp 20€ die MOBI Mini von Wavemaster bestellt und bin positiv überrascht. Nach anfänglicher Enttäuschung (die Box ist nur etwa so groß wie mein Handteller) muss ich sagen: Das Teil ist genau das, was ich wollte. Nämlich keine Guerillaraves im Wald veranstalten, sondern mit anständiger Soundqualität und für die Größe überraschend saftigem Bass chillig am See Musik hören zu können. Empfehlung!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas