2 Spieler suchen Gilde/ TEam mit flexiblen Trainingszeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Spieler suchen Gilde/ TEam mit flexiblen Trainingszeiten

      Grüße,
      Denke mal jeder Spieler, der sich bissel mit Dota auseinandersetzt um sein Spiel zu verbessern, kommt iwann mal an den PUnkt an dem man genervt ist von einer Mehrheit aus random Mates.
      Supporter welche last hits stealen und nich twarden können, Carries die immernoch nciht rallen das Last hits sinnvoller sien können als pures Harrasment und unnötiges geflame und gerage.

      Hin und wieder schafft man es dann doch einmla ein Spiel zurechtzubiegen, indem man 5er pre ist und es wirklcih mal Spaß macht.
      Ich kann von mir aus sagen, die Zeiten in nem festen Team hat ich 30+ victories...seit meiner solo/duo Zeit bin ich knapp bei +5 wieder

      Problem, weshalb sich diesse Team aufgelöst hat: Mate studiert und hat mal Zeiten wo es seltener klappt, ich bin im Schichtdienst im Krankenhaus. Viele Teams haben dafür kein Verständnis, weshalb man doch iwie immer auf sich allein gestellt ist.

      Sollte es also Leute geben, die auch Dota auf nem höheren Level spielen wollen udn auch wissen wie das Spiel funktioniert ( Newbies bitte versucht es erst gar nicht...sondern setzt euch erstmal allein mit dem Spiel auseinander ) einfach PN an mich =)

      Recs:
      -Möglichst 18+
      -Anständige Sprache
      -Wille sich zu verbessern
      -Erfahrung ( Wie schon gesagt ihr solltet wissen wie man spielt )
      -Flexible Zeiten
      - Es sollten mehrere Helden/ Rollen verstanden werden ;)
      Bei Interesse einfach mal melden.

      kleines Update:
      Hab jetzt selber ca. 500 Spiele mit 50% Winning Rate
      Mate ca 250 Spiele mit na 60% winning RAte und Dota 1 Erfahrung .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojonese ()

    • Beschreibung

      Okay in meinem obrigen Beitrag kommt nicht ganz rum worauf wir eig. aus sind.

      Wir suchen:
      -MId skilled - expierienced Player ( was heißt das ?) :

      1.Leute die Dota in nem festen Team spielen wollen und bereit sind sich zu verbessern
      2.Leute die Erfahrung mit Dota haben, also schon einige Stunen damit verbracht haben
      3. Leute die sich auch selbstständig mit der Matierie auseinandersetzen und die Grundmechaniken ( Warding, STack,Pull, Rollen richtig spielen (!)
      ) etc. verstnaden haben.
      4. Ihr wisst glaub was wir meinen...wir wollen euch das Spiel nicht erst beibringen müssen

      -Bodenständige Leute ( wenig bis kein Geflame, kein Ragen, etc )
      -Headset notwendig!!!
      -Aktiv sein!!!!

      Also im Prinzip wisst ihr was ich meine...
      Wer das International verfolgt hat und sich wünscht das Spiele auch so ablaufen, einfach mal melden .
      Denn ich hab keine Lust mehr auf flamende Kiddis... Spieler die sich gegen Teamplay wehren, oder carries die denken es geht nur um Kills.
      Na ja wie gesagt einfach mal adden oder Pn an mich... würd mich freuen ... Jeder Pre mehr verringert die Chance auf nen schlechten RAndom ;)
    • So Jungs und MÄdels,
      es ham sich schon paar Leute mit nem vielversprechenden Profil gemeldet.
      Ich denke es gibt mehr, die aufgrund von Beruf/STudium/Freizeit auch mla weniger Ziet haben, bzw. nicht das ganze WE vorm PC verbringen wollen, aber torztdem gern in nem festen 5er Stack spielen würden.
      In der REgel machen wir auch mindestens ein Spiel pro TAg...es ist halt so, dass es nur schwer mit festen Zeiten ist. Also gebt Gas...schreibt an oder addet und wir sehen weiter ;)