Anfängerteams / strukturen?

• Anfängerteams / strukturen?

Hallo liebe dotasource community,

Ich wollte mich gerne mal erkundigen ob es Anfängerteams für unerfahrene Spieler (>50std. spielzeit) gibt, bzw. eine Art übergreifende Struktur wie z.B. eine Gilde in der man andere Anfänger finden kann, die an Teamplay interessiert sind.
      Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht nur den Spaß an dem Spiel erhöht, sondern auch dabei hilft schneller besser zu werden.

Vielen dank für die Hilfe,

Updayedd
    • Kann die Rauteschlacher Gilde empfehlen, sind sehr viele sympathische und aktive Spieler drinne, da findet man meistens nen Stack.
      Skillevel ist auch ziemlich niedrig im Regelfall, da wirst du sicherlich Anschluss finden.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich würde vorschlagen du schreibst NiceTry mal an, der ist Gildenleiter und der kann dich einladen.
      Gib ihm einfach deinen Steamnamen dann sollte das kein Problem sein.
      Falls du da noch Hilfe benötigst, bzw. eine Erklärung wies funktioniert gibts auch ein Video auf seinem Youtube-Channel, oder du fragst uns einfach.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?