Weiße Seite nach dem Posten/Editieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiße Seite nach dem Posten/Editieren

      Hi,

      hab relativ frisch (seit ca. 2 Tagen) einen Fehler, dass ich nach dem Posten oder Editieren von einem Beitrag nicht in den Thread oder zum Post zurückkomme, sondern das einfach eine weiße Seite angezeigt wird. Wenn ich dann wieder über Bookmark oder per F5 auf dotasource.de gehe, ist der Post aber da bzw. editiert.

      Hat sonst noch jemand den Fehler?

      Wenn ich den Thread hier erstelle (aktuelle URL dotasource.de/index.php?ThreadAdd&boardID=19)
      Wenn ich abschicke wird diese URL gezeigt: dotasource.de/index.php?ThreadAdd&boardID=19. Warum kein redirect? Kann gut sein, dass es ein Clientproblem von mir ist, aber ich hab keine neuen Add-Ons oder ähnliches installiert. Vielleicht ist durch ein Update was kaputt gegangen... Aber hab grad keine Ahnung woran das liegen könnte.

      Die Entwicklerkonsole gibt aber an der Stelle, an der der Redirect kommen müsste (also nach dem erfolgreichen POST) folgende Meldung:

      Quellcode

      1. [13:51:28.700] Die Zeichenkodierung des HTML-Dokuments wurde nicht deklariert. Das Dokument wird in manchen Browser-Konfigurationen mit verstümmeltem Text dargestellt, wenn das Dokument Zeichen außerhalb des US-ASCII-Bereichs enthält. Die Zeichenkodierung der Seite muss im Dokument oder Transferprotokoll deklariert werden. @ http://dotasource.de/index.php?PostEdit&postID=915549
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Daran hatte ich auch gedacht, als ich das mit dem Update geschrieben habe: ja. Aber dotasourse.de ist dort auf der whitelist. Ich teste trotzdem mal mit deaktiviertem ghostery. Weißt du was?

      Edit: Ja mit deaktiviertem Ghostery funktioniert es, wie es sollte.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Helfen kann ich dir nicht, aber ich habe letztens Ghostery deinstalliert. Bei mir hat nicht nur einmal eine Seite wegen Ghostery gespackt, wenn ich mich nicht irre, sollte adblock mittlerweile die selben privatsphäre/anti tracking funktionen haben.
      KK