dotasource Bundestagswahl 2013

• Die FDP begründete ihr regelmäßiges Stimmverhalten gegen die Öffnung der Zivilehe und gegen die Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnerschaften damit, dass die Treue zum Koalitionspartner CDU/CSU wichtiger sei als die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren

:thumbup:
      Prinzipientreue beste
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von Gesinnungstaeter ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bruder, geh dich doch einfach löschen, niemand findet deine scheisse hier lustig/amüsant/interessant.
      Falls du auch nur die Hälfte von dem was du laberst ernstmeinst: Geh doch mal zu nem Psychiater, der müsste dir helfen können.

Wenn der Thread hier die Politik halbwegs repräsentiert versteh ich nicht wieso wer noch wählen geht in DE, würds nicht mehr tun.

Erststimme NPD oder MLDP?

o/o/o/o/o/

Beitrag von Onyo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Rouven1 schrieb:

Bruder, geh dich doch einfach löschen, niemand findet deine scheisse hier lustig/amüsant/interessant.
      Falls du auch nur die Hälfte von dem was du laberst ernstmeinst: Geh doch mal zu nem Psychiater, der müsste dir helfen können.

Wenn der Thread hier die Politik halbwegs repräsentiert versteh ich nicht wieso wer noch wählen geht in DE, würds nicht mehr tun.

Erststimme NPD oder MLDP?

o/o/o/o/o/
      Ach naja, Deine misslungenen Selbstdarstellungen erinnern mich immerwieder an ein Zitat von einem Beamtem aus dem Bekanntenkreis: "80% der Leute in diesem Land sind einfach zu dumm". Drittpersonen haben jetzt schon leichtes Spiel, aber für Dich muss ich wohl ausdrücklich hinschreiben, dass du Teil dieser 80% bist und dadurch die Erinnerung geweckt hast.

Warum bist du auf einmal sauer, wenn geisteskranke mit hohm Gefahrenpotenzial für ihre Mitmenschen an den Pranger gestellt werden? Da könnte man sich einige böse Sachen denken. Ich verdeutliche aus formellen Gründen mal, dass ich lediglich Beweggründe zu diversen verdächtigungen erläutert habe.

Beitrag von Quirian ()

Beitrag von shrodo ()

Beitrag von FME ()

Beitrag von cuehs ()

Beitrag von Gesinnungstaeter ()

Beitrag von Quirian ()

• Junge junge... das inhaltliche Niveau des Threads ging in den letzten Seiten aber rapide berg ab.

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von FME ()

Beitrag von Crytash ()

• Crytash schrieb:

Sollte dies eine relativ offensichtliche Spitze gegen einen gewissen Forenteilnehmer sein soll, der von seiner "Auszeit" zurück kam, würde ich wenn möglichst darauf verzichten.

Keine Ahnung wovon du redest.

Ansonsten: zeit.de/politik/deutschland/2013-09/wahlempfehlung-afd

Unterhaltsame Serie über die Parteien, die heute mit der AfD abgeschlossen wurde. Nicht ganz ernst, aber ein Funken Wahrheit steckt dann doch immer drin :) Nur zu empfehlen.
    • Gesinnungstaeter schrieb:

Ach naja, Deine misslungenen Selbstdarstellungen erinnern mich immerwieder an ein Zitat von einem Beamtem aus dem Bekanntenkreis: "80% der Leute in diesem Land sind einfach zu dumm". Drittpersonen haben jetzt schon leichtes Spiel, aber für Dich muss ich wohl ausdrücklich hinschreiben, dass du Teil dieser 80% bist und dadurch die Erinnerung geweckt hast.

Warum bist du auf einmal sauer, wenn geisteskranke mit hohm Gefahrenpotenzial für ihre Mitmenschen an den Pranger gestellt werden? Da könnte man sich einige böse Sachen denken. Ich verdeutliche aus formellen Gründen mal, dass ich lediglich Beweggründe zu diversen verdächtigungen erläutert habe.

Ich bin nicht sauer, bin nur nicht ganz sicher ob du trollst und mach mir ernsthafte Sorgen, wenn du nicht trollst. Die Mischung aus Verschwörungstheorien, Paranoia und dem Gefühl der eigenen Überlegenheit ist irgendwie besorgniserregend.
    • Rouven1 schrieb:

Ich bin nicht sauer, bin nur nicht ganz sicher ob du trollst und mach mir ernsthafte Sorgen, wenn du nicht trollst. Die Mischung aus Verschwörungstheorien, Paranoia und dem Gefühl der eigenen Überlegenheit ist irgendwie besorgniserregend.
      Der Post spielt mir aber sehr in die Karten damit, dass ich dem Jan Fleischhauer seinen Beitrag im Stern-TV mal als traurige Wahrheit gebracht habe. Im etwa ist es so wie die Jugendorganisation. Das Problem ist halt, dass es überall ein Limit gibt beispielsweise bei den Erdölvorkommen. Viele politische Ansichen sind dadurch gefährlich, siehe wirtschaftlicher Verfall in der DDR.

Ja folglich sollten interne Probleme mit Priorität gelöst werden, aber viel wird einfach ignoriert. Jeder Vollzeitberuf muss beispielsweise rentabel sein. Kriminelle müssen konsequent bestraft werden und Wiederholungstaten muss vorgebeugt werden. Beides kostet Geld. Folglich ist es eine Zumutung wieviel Geld permanent exportiert wird solange es intern fehlt.

Euro halten, massiv Rohstoffe einkaufen, zurück zur eigenen Währung, fertige Produkte verkaufen. Das alleine bringt beispielsweise hunderte von Milliarden zurück. Lernstoff Wirtschaftsstudium :) Weiterhin begünstigt der Wechselkurs zum Zeitpunkt des Produktverkaufs den Tourismus. Das ermöglicht eine Steuersenkung wodurch die Unternehmen mehr Liquidität gewinnen und zeitgleich der Arbeitnehmer mehr Geld hat und mit seinem Konsum die Wirtschaft zusätzlich ankorbelt. Weiterhin braucht die Frau nicht so viel Angst haben im Zusammenhang mit der Schwangerschaft derartige Karriererisiken zu erleben.

Gesunder Nachwuchs ist auch ziemlich wichtig, aber beist sich mit diversen Machenschaften der Pharmaindustrie. Wenn Hunderttausende von Staatsbürgern abhängig von Medikmanenten mit Nebenwirkungen sind und diese Medikmanentenabhängigkeit begann mit der Behandlung von Krankheiten, die teilweise ohne Medikamente zu heilen gewesne wären, dann haben wir schonwieder ein Problem, was auf gesamter Linie schadet. Die Hintergründe sind selbsterklärend.

Nicht zu vergessen ist das Bildungssystem. Hier und da sind Fehler fatal. Folglich braucht man dafür gut ausgebildete Arbeitskräfte. Beim altem Hochschulsystem gab es keinerlei Probleme außer der Studiendauer. Beim neuem hingegen ging die Abbrecherquote hoch und zusätzlich wird der Studiengang hier und da als nicht berufsqualifizierend angesehen. Also sowohl als auch kontraproduktiv bei sehr simpler Lösung. Weiterhin hätte man ja bei dem Forderungskatalog auch mehr Geld zur Verfügung und kann alle staatlich geförderten Hochschulen zur Durchführung von Eignungstests verpflichten. Da fliegen einige überforderte raus, die mit NC durchgekommen wären und stattdessen kriegt einer den Platz der es packt in vielen Fällen. An sich würde wohl noch Geld gespart werden, weil man aus der selben Anzahl von Matrikeln mehr Absolventen erhält und dadurch die Studiengänge auf marginal weniger Hochschulen konzentrieren kann. Die Studiendauer wird durch weniger Studienwechsel ausgeglichen im Zusammenhang mit verursachten Kosten.

Beispielsweise die Chinesen machen das meiste wie hier beschrieben und bei denen scheint es gut zu funktionieren. Es ist zwar nur ein Land, aber aufgrund der Massen in dem Land sollte das Beispiel reichen.