dotasource Bundestagswahl 2013

• calcu schrieb:

die Roth ist nach Trittin nun schon die Zweite die betont, dass sie mit allen demokratischen Parteien - also nicht mit der AfD - Gespräche führen werden. Das heißt, auch mit der Linken. Hoffen wir, dass es nicht für rot-rot-grün reichen wird, das wäre der Untergang für Deutschland.

Ich freue mich schon auf den Ökokommunismus. Erstmal mit den Lebensmittelmärkchen beim Gemüsehändler anstellen :bluecool:
    • Glaube ich nicht. Was das Thema Urheberrecht angeht sind Welten zwischen Piraten und FDP; von den ökonomischen Punkten mal ganz zu schweigen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • FDP draussen, sehr gute Sache, da können die ganzen Knallköpfe jetzt in irgendwelche Lobbyverbände eintreten (Brüderle wird Vorsitzender des Weinverbandes, Rösler zu nem Pharmakonzern, Guido macht ne Sauna auf) :thumbup:
      Aber die Vorstellung, dass Merkel allein regiert ist schon etwas gruselig, andererseits darf sie dann den nächsten griechischen Schuldenschnitt selbst ausbaden.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • nwette doppelmoral btw. die piraten gibts seit jahren, die machen sich gedanken, arbeiten seit jahren daran ein sinnhaftes konzept auf die beine zu stellen was man guten gewissens unterstützen kann, und dümpeln bei wieviel rum? 1-3%? auf der anderen seite ist die afd mit ihrem halbgaren populistischen halbprogramm kurz davor in den bundestag einzuziehen, weil der deutsche sowas viel kompetenter und regierungsfähiger findet.

stimmt ja, in deutschland war schon immer populärer, was zu wählen was einfach gut wettern und schimpfen kann, statt etwas das kompetent wirkt. besserwisser und rechthaber kann man hier ja gar nicht leiden. dieses land regt mich auf. CDU mehrheit kommentier ich gar nicht erst...
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Yarox schrieb:

Glaube ich nicht. Was das Thema Urheberrecht angeht sind Welten zwischen Piraten und FDP; von den ökonomischen Punkten mal ganz zu schweigen.
      Meinst du wirklich? Is ja interessant. Studierst du Politik?

Habe den Zynismus von dogfood schon verstanden, genauso wie deinen Troll attempt. Meiner Ansicht nach sollte das hier aber zumindest in dieser Stunde ein seriöser Thread bleiben. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Keine Koalition sehr riskant wegen Bundesrat. Hoffe auf Schwarz-Rot. Steinmeier obv. Außenminister.

• Die Grünen sind halt im Wahlkampf die größten Luschen. Aber der Mutti-Wahlkampf einfach zu "gut". Auch wenn ichs nicht gern sage, aber wer ernsthaft findet, die FDP sollte eher raus als die brauen Brüder von der AFD, der hat einen an der Waffel. FPD ist schlecht, AFD ist schlechter.
    • Außerdem hätte die CDU dann keine Partei wie die FDP zur nächsten Bundestagswahl, die für ihre gemeinsame Politik ins Gras beißen darf. Wie damals schon SPD. Nochmal großen Respekt an Angie, wie sie während des gesamten Wahlkampfes die FDP ignoriert hat. Widerliche Frau. Völlig losgelöst von ihrer eigenen Partei.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Klare Absage an Rot-Dunkelrot-Grün
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'