So sieht moderner Wahlkampf heute aus.
dotasource Bundestagswahl 2013
-
-
Be4stM4ster schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
FDP: 8,50 Euro pro Jahr
lies dir auch mal was durch wenn du zitierst...den schwachsinn 1zu1 übernommen. wp
Tipp: Lesen welche Quelle ich angegeben habe. Oder deinen Account hier löschen. Sehr erschreckend, dass du erst bei der FDP irgendwie gemerkt hast, dass da etwas nicht stimmen könnte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. () aus folgendem Grund: typo
-
-
was wollt ihr eigentlich, die titanic ist ein seriöses magazin. aber man sollte sich vor augen halten, dass sie der partei sehr nah stehen, weshalb sie natürlich versuchen die anderen parteien zu diskreditieren.
-
busfahrer, auf der LAN hätte ich dir echt mal eine klatschen sollen...
bevor du fragst, ja ich halte Gewalt für eine Lösung... -
Und weshalb?
Erst mich angehen und nun auch noch mit Gewalt drohen. Du bist richtig reif für dein Alter
Falls dir klar gewesen ist, dass mein Beitrag Satire war, verstehe ich deine Reaktion darauf leider nicht. Wäre super wenn du das ausführen könntest. Ist ja nicht so, dass nur die FDP schlecht dabei weggekommen wäre (mfg Linkspartei 850 Euro pro Stunde) -
Beastmaster ist wie der Opa, der noch ne halbe Stunde nicht kacken war, zu spät an den Esstisch kommt, den Einstieg in die Diskussion verpasst und dann die Familie beschimpft.
Ich finds süßThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hier noch ein paar witzige Sachen zur Wahl:
youtube.com/watch?v=FlS8CRWIfZA
youtube.com/watch?v=G4BDGskp8QE
youtube.com/watch?v=5DqA2OHY8zY
youtube.com/watch?v=crmsBYSez6Y
youtube.com/watch?v=QcHzJyabR34 -
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sunslayer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
ich bin stonder als der rest des ganzen threads kombiniert und ihr wollt mir erzaehlen, picks sind unbalanced??????????????ß was stimmt mit euch denn nicht? dieser thread ist seit dem ersten post zum sterben verdammt. jeder der was anders erzaehlt ist likegeil. liken wers kennt,
Ja, sicher sind die Politikverhältnisse womöglich schlechter als jemals zuvor in dem Land einschließlich der Wähler, aber es ist wie beim Solo MM. Hier und da gibt es ohne Regelmässigkeit sowohl ungewinnbare als auch unverlierbare Spiele, aber trotzdem ist in jedem dieser Spiele die einzige ratsame herangehensweise seinen Teil erstmal bestmöglich beizutragen, weil man vor dem Spiel nicht weiss, ob das eigene Team für sich oder die Gegner spielt. Ja, da gibts wohl mehr verlgeichbare Sachen zwischen dem Spiel und der Wahl als vermutet -
-
Meine Predections:
CDU:36%
FDP: 8%
SPD: 28%
Grüne:11%
Linke: 7%
Piraten: 3%
AFD: 3%
Sonstige: 4 %"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hier übrigens noch ein sehr überzeugender Wahlwerbespot der PARTEI über Familienpolitik.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
FDP unter 5%, könnt mich dann quoten
-
Wahrscheinlich CDU und SPD als Koalition mit 55-60%, FDP unter 5% ist gut möglich, bei der Partei wird es wohl sehr auf die letzte Stimmung vor der Wahl ankommen. Ich hoffe ja, dass das CDU-Ergebnis schlecht genug wird um parteiintern den Merkelflügel abzusägen.
Hier noch mal Expertenaussagen zum wichtigem Wahlthema:
youtube.com/watch?v=GjMCfE6by4U
Der Schäuble ist effektiver als es eine Flotte B17 bzw. B27 je sein konnte
PS: Piraten und AfD sind doch beides sonstige, wenn eine Partei, die nicht mal mehr Wahlprogramm als 2, 3 Protestslogans verfassen kann, die Wahlkostenerstattungshürde knackt, dann ist das traurig solange viele von all den anderen sonstigen Parteien, die es sogar schaffen diese Kompetenzhürde zu überspringen darunter bleiben...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gesinnungstaeter ()
-
CDU Wahlprogramm: 78 Seiten
Piraten Wahlprogramm: 164 Seiten
Ok, dass der Piraten ist größer geschrieben, aber ich glaube nicht, dass die sich bei gleicher Schriftgröße viel nehmen. -
Gesinnungstaeter schrieb:
-Ingenieursmangel wird dadurch gelöst, dass über die Bologna-Reform die Abbrecher-Quote zusätzlich erhöht wird und die Absolventen Qualität dazu noch reduziert wird
Mal eine Frage ganz ohne Intention: Gucke eigtl. kein TV, sitze hier aber atm zu Hause aufm Sofa seit paar Tagen und ich habe bisher ausschließlich CDU Werbung gesehen. Hab ich nur Pech oder hat die SPD darauf verzichtet in die Tasche zu greifen?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher