dotasource Bundestagswahl 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grimm schrieb:
CDU Wahlprogramm: 78 Seiten
Piraten Wahlprogramm: 164 Seiten
Ok, dass der Piraten ist größer geschrieben, aber ich glaube nicht, dass die sich bei gleicher Schriftgröße viel nehmen.
Es geht nicht darum redundant 2 Themen bücherweit langzuziehen und ein paar Absätze der Grünen zu kopieren, sondern darum alle Politikfelder ausreichend abzudecken. Also, meine Rede bei der Wahlkostenerstattung, die die Piraten wohl leider erreichen werden.
MCHEIDIBRAK schrieb:
Zitat von »Gesinnungstaeter«
-Ingenieursmangel wird dadurch gelöst, dass über die Bologna-Reform die Abbrecher-Quote zusätzlich erhöht wird und die Absolventen Qualität dazu noch reduziert wird
Welcher Ingenieursmangel?
Mal eine Frage ganz ohne Intention: Gucke eigtl. kein TV, sitze hier aber atm zu Hause aufm Sofa seit paar Tagen und ich habe bisher ausschließlich CDU Werbung gesehen. Hab ich nur Pech oder hat die SPD darauf verzichtet in die Tasche zu greifen?
Es gibt ja nicht nur Maschienenbauingenieure.
Die Wahlwerbespot sind deutlich leichter zu ergooglen als die Sendezeiten. Auf die schnell hab ich auch nur die neuen "Heimaten" der StaSi-Spitzel gefunden, vllt. ist die Anzahl ja nützlich:
cdu.de/sites/default/files/med…e-cdu-tv-spot-btw13_0.pdf
die-linke.de/fileadmin/downloa…sendezeiten_wahlspots.pdf -
Phönix, ZDF subchannel, 3sat etc ?
-
-
Ahhhh, bayrische Umfragewerte?
-
Stabile CSU Mehrheit, ich bin zufrieden.
edit: ^ Landtagswahl Bayern'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
FDP unter 5% haha
-
Crytash schrieb:
edit: ^ Landtagswahl Bayern -
FDP
-
Hi2u schrieb:
FDP unter 5% haha
wird dazu führen, dass die fdp wieder hilfe der cdu bekommen wird nächste woche. -
-
Kim_Peek schrieb:
ard/zdf/arte. was anderes schau ich nie. (sind zum glück auch die einzigen 3 sender die in hd ausgestrahlt werden
Die letzten 7 Tage ARD, ZDF, Pro7, RTL, VOX
keine Ahnung was genau ich geguckt habe und wo ich die Werbungen gesehen habe, habe aber tatsächlich ausschließlich die Merkel gesehen.
ps: Alle in HD, CI+ Modul gönn dir.
/zu Bayern
Dieses Bundesland ist einfach nur wow. Die CSU macht da sicher akzeptable Arbeit, wobei man da der Opposition sehr sehr viel Credit geben muss. Dass die FDP raus ist, befürworte ich zwar, aber eine absolute Mehrheit geht mir einfach nie gut rein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
naja kim_peek wäre nicht stolz darauf Hilfe zu brauchen, um über die 5% zu kommen. Ich denke FDP wird irgendwo bei 7-8 landen, weil halt einige CDU'ler helfen werden. Im Prinzip mir egal, ob CDU oder FDP die Stimmen der Leute bekommen, aber für mich hat ein solches Verhalten keine Ehre."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
strategisch wählen #keineEhreResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
"akzeptable Arbeit", praktisch fast über all Klassenbester sein ist etwas mehr als "akzeptable Arbeit"
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Kim_Peek schrieb:
vollkommen ledgit wenn die leute schwarz gelb anstatt rot-rot-grün wollen.
find ich aus Wählersicht auch noch legit, aber als Partei wäre ich nicht stolz dann plötzlich bei 7-8% zu sein, weil es einfach nur eine Face ist. Ich sehe aber jetzt schon nächste Woche die FDP in Freude."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Crytash schrieb:
"akzeptable Arbeit", praktisch fast über all Klassenbester sein ist etwas mehr als "akzeptable Arbeit"
Aber ich will damit sicherlich nicht die Leistung der CSU schmälern, ein Selbstläufer ist auch Bayern nicht.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
das beste was die igmetall je gemacht hat -
und auch wohl schon etwas aelter, wenn du mal ein bisschen zurueckblaettern magst :D_D_D
morgen erstmal aufs amt meine wahlunterlagen neu holen, die haben mir den shit ins saarland geschickt...fmlAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 3
3 Besucher