new secret shops in 6.42

• new secret shops in 6.42

kennt ihr die neuen secret shops in 6.42. ????????????????

Also ich wei ehrlich gesagt nicht was die bringen sollen.

Einer ist auf der unteren lane rechts im wald.

Die Oma verkauft helm of iron will und stout shield.

Kann sein das da noch irgendwo im wald ein secret shopo aufgetaucht ist.

Ich wollt fragen warum die das gemacht haben und warum ausgerechnet diese items
  • RE: new secret shops in 6.42

Original von tede5
    ich kenne den neuen secretshop noch nciht nein, aber ich glaub das is wegen dem einen neuen item, das die das verschoben haben aber genaueres? dunno

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da es die items doch auch in der base zu holen gibts :(
  • einer ist unten rechts im wald und der andere oben links im wald...kaufen kann man da den "helm of iron will" und das "stout shield" die items kann man immernoch in der base kaufen und die neuen items sind im "new recipes shop" zu finden...ich find die neuen shops nich so unbedingt wichtig aber hab mir des öfteren schon ein stout shield dort gekauft wenn ich am anfang auf vanguard gehe...dann brauch ich nicht extra zurücklaufen das is schon praktisch =)
    ihr steht auf geile musik ?

• Original von passl
    aber hab mir des öfteren schon ein stout shield dort gekauft wenn ich am anfang auf vanguard gehe...dann brauch ich nicht extra zurücklaufen das is schon praktisch =)

das ist wohl auch so ziemlich der einzige grund^^
  • Original von passl
    einer ist unten rechts im wald und der andere oben links im wald...kaufen kann man da den "helm of iron will" und das "stout shield" die items kann man immernoch in der base kaufen und die neuen items sind im "new recipes shop" zu finden...ich find die neuen shops nich so unbedingt wichtig aber hab mir des öfteren schon ein stout shield dort gekauft wenn ich am anfang auf vanguard gehe...dann brauch ich nicht extra zurücklaufen das is schon praktisch =)

das nimmt doch nur den platz des waldes weg, wenn man sich zu 3 dadrin verstecken will :motz :) hmmmm