Town Portal Scroll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Also das "Town" könnte man umbenennen in Tower, dadurch würde sogar noch die Abkürzung TP funktionieren. Valve hat ja viele Dinge gezielt umbenannt, wobei aber die Abkürzungen übernommen werden konnten (zB Obsidian Destroyer -> Outworld Devourer).

      Mehr würde ich persönlich aber nicht umbenennen wollen.

      Edit: Problem: Es funktioniert ja nicht nur auf Towers, sondern auch auf Barracks, Ancients oder die Fountain. Somit wäre "Tower" eigentlich genauso inkorrekt wie "Town". Dann doch lieber nicht ändern.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Also das "Town" könnte man umbenennen in Tower, dadurch würde sogar noch die Abkürzung TP funktionieren. Valve hat ja viele Dinge gezielt umbenannt, wobei aber die Abkürzungen übernommen werden konnten (zB Obsidian Destroyer -> Outworld Devourer).


      Ja, und ausgerechnet



      haben sie in



      umbenannt.

      Könnt ich immer noch drüber kotzen oO

      T itan C rusher

      ... wäre doch nicht so schwer, aber nee, lieber so einen Unsinn. Bitte erzählt mir nicht Blizzard hätte ein trademark/copyright auf die Buchstabenkombination TC ...



      @topic

      Mir wumpe, solang es TP heißt und nicht DP (Domestic Portal), DT (Domestic Teleportation) oder 3sume (3 seconds until me escapes). Alles würde ich Valve und GabeN zutrauen, nachdem sie meinen schönen TC so vergewaltigt haben :(

      Beitrag von 1nf3ct3d ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.