Batrider im Wald

• Batrider im Wald

Ich hab es bis jetzt öfters mal Probiert und es immer mehr oder wenig verkackt: Batrider im Wald

Nur würde ich gerne mal Wissen, wie es richtig geht.

Wie ich es mache:
      Startitems: [Tango_32px] [Stout_Shield_32px] [Branches_32px] [Branches_32px] [Branches_32px]
      Meine Skillung bis lvl6: [Batrider_Firefly_32px] [Batrider_Sticky_Napalm_32px] [Batrider_Firefly_32px] [Batrider_Sticky_Napalm_32px] [Batrider_Firefly_32px] [Batrider_Flaming_Lasso_32px]
      Mit dem Gedankengang, dass das Firefly ja der Haupt DMG output ist.

Mein Plan:
      Zuerst das kleine Camp stacken und abfarmen. Dann mit Napalm an das große Camp ranwagen und es zusammen mit dem kleinen Abfarmen.

In der Praxis sieht das aber so aus, dass ich das gestackte kleine Camp nicht komplett tot bekomme und so um das LVLup kämpfe. Die Stacks mit Napalm abfarmen klappt auch nicht, da ich trozdem viel Schaden fresse und ich über kurz oder lang die Base besuchen darf, bzw. neue Reg einfliegen lassen darf.
      Das min 8 Dagger kann ich so eh vergessen und den großen Impact aufs Game hab ich dadurch auch nicht.

Nun stellt sich mir die Frage. Was ich eigentlich Falsch mache, bzw. was ich so berücksichtigen sollte.
      RIP in Peace Saruman
    • stoutshield ist auf range mist, lieber ein rop + reg oder branches + reg nehmen.

skillung sollte firefly / napalm / napalm / firefly / napalm sein, napalm-stacks sind im wald ziemlich mächtig und firefly wird eigentlich nur zum aktivieren von napalm genutzt.

was genau ist dein problem beim großen spot? einfach ein paar stacks mehr (so ab 6 stacks oder so sollte man erst firefly aktivieren) draufhauen und nicht ab stack 1 oder 2 drüberfliegen, dann sind die creeps einerseits zu schnell und nehmen andererseits nicht genug schaden.
    • stack das große camp und mach das kleine camp 2 mal ganz normal = lvl 2 und dann das große camp (sollte 3 mal gestackt sein) machen

soviel schaden frisst man beim stackmachen ab lvl 2 nicht, erstmal 7-8 napalm stacks drauf, anhitten, firefly an und weg

kannst dir dann theoretisch auch erstmal tranquils usw. holen um gemütlicher zu junglen und grade in der nacht kannst du mit lvl 6 auch ohne dagger recht easy mitte o.ä gangen gehn
      #kumpel.dota
    • Items brauchst du an sich gar nichts, ich würde mit [Tango] [Branches] [Branches] [Branches] starten und Bottle rushen, diese das ein oder andere mal ferrien.

Immer abwechselnd großes Camp stacken und kleines Camp farmen. Die kleinen kriegt man in der Regel mit einem Firefly down, sobald man 4-5 Stacks im großen Camp und level 2 hat, stackt man 7-8 Napalm Charges drauf und killt sie dann mit Firefly. Nicht vergessen während des Wegfliegens nochmal Napalm drauf zu casten, damit sie die 8 Stacks nicht verlieren. Wenn man keinen Stack verpasst hat und nicht gestört wurde sollte man dann schon lvl 5 sein, dann vielleicht nochmal großes Camp 1-2 stacken oder als Radiant die 3 Camps rechts abfarmen und man sollte lvl 6 mit Boots und Bottle bei Minute 6 oder so sein.
    • Wie oben schon gesagt, kleines Camp farmen, großes Camp Stacken. Andere Camps vom Supporter stacken lassen. Zum start entweder rop + bisschen reg und Bottle nachbringen lassen. Am schnellsten geht´s mit Bottlecrow.
      Firefly, Napalm, Napalm, Firefly, Flamebreak, Lasso. (1 Level Flamebreak damit du einfach bei gangs das komplette Paket hast. Sollte zu nem schnellen Dagger führen :)
    • imo lässt sich das kleine camp mit lvl 1 napal viel manaeffizienter abfarmen, zeit hat man je eh immer genug (1min)... firefly auf lvl 2 nur situativ, oft kann flamebrake nützlicher sein, vor allem wenn du die lane verlässt. lvl 3 firefly ist auf jeden fall unnötig, lieber napal und flamebrake auf max und dann firefly, ist bei gangs effizienter :thumbup:
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • GeNesiS^ schrieb:

imo lässt sich das kleine camp mit lvl 1 napal viel manaeffizienter abfarmen, zeit hat man je eh immer genug (1min)... firefly auf lvl 2 nur situativ, oft kann flamebrake nützlicher sein, vor allem wenn du die lane verlässt. lvl 3 firefly ist auf jeden fall unnötig, lieber napal und flamebrake auf max und dann firefly, ist bei gangs effizienter :thumbup:

um das mal für die allgemeinheit korrekt auszudrücken:

hier wird eine napalm/firefly/napalm/flamebreak-skillung empfohlen, nicht flamebreak auf lvl 2 anstatt firefly. ist mir nur beim ersten drüberlesen aufgefallen. :)

Beitrag von black_head ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • noch zu erwähnen dass man (vorallem auf der radiant, dire gibts aber auch möglichkeiten) sehr einfach auf bzw unter chokes fliegen kann um so nicht nur den dmg zu minimieren, sondern auch noch die möglichkeit bekommt hits anzubringen.

Gibt bestimmt schöne videos wo man sich abschauen kann wie man bei bestimmten spots zu fliegen hat.