Serververbindung 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serververbindung 2

      Hallo ,
      ich habe ein Problem mit Dota :
      wenn man einer Party teilnehmen will und dann Loading... steht ,kommt
      dann eine Meldung ,dass keine Serververbindung hergestellt worden konnte.

      Hoffe ,dass ihr eine Antwort wisst.

      mlg.

      Edit by ramius: Thema ins richtige Unterforum verschoben. Bitte registriere dich um weitere Antworten zu verfassen. Das Probleme & Fehler Forum, in welchem du den Thread eröffnet hattest, ist nur für Schwierigkeiten bei der Registrierung auf DotaSource und Seitenfehler gedacht.
    • Du meinst wenn du selber verbindest?

      Dieses Problem ist mir schon zwei mal untergekommen, und zwei mal hing es damit zusammen, dass bei dem Spieler zuhause, das Haustelefon über VOIP (Voice over IP) lief.
      Wenn jemand Telefoniert während du versuchst zu connecten, wird das nichts, da der Port (nicht der Server-Port 27015) zum connecten durch das Telefon bzw deinen Router belegt ist.

      Lösungsvorschläge:
      -> Erst jemanden Telefonieren lassen, wenn man einmal verbunden ist (das geht nämlich).
      -> Ein/en VPN/Proxy benutzen (Könnte dir ggf mal einem zum testen zur Verfügung stellen).

      Vielleicht bin ich aber auch völlig am Thema vorbei, falls ja, sorry für den Trash-Post.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.