Mid-Spieler sucht team (mid-)

• Mid-Spieler sucht team (mid-)

Ich spiele seit ~5 Jahren Dota und habe bestimmt um die 4000 Games gesammelt (public, SIG, VIP SIG, Dotalicious und jetzt Dota 2).
      Meine letzte wirkliche cw-Erfahrung liegt solange zurück als man in Dota 2 noch Rubick solo mitte gespielt hat. Nichtsdestotrotz verfolge ich viele competetive Games und weiß wie ich zu spielen habe.
      Wenn ich solo spiele, bin ich meistens auf den Seiten 1-5 zu finden ( was auch immer das heißen mag).
      Ich kann eigentlich jeden mid hero spielen und könnte auch die Offlane übernehmen.

Ihr solltet schon lange Dota spielen und viel Erfahrung in Form von cw´s haben( da mir diese ja fehlt).
      Zudem sollte ihr ne lustige Gruppe seien, die das Spiel nicht zu ernst nehmen und sich nach einer Scheiß Aktion direkt in die Haare fallen.
      Ich würde auch gerne an Cups teilnehmen und verstehe persönlich die Einstellung nicht, dass man nur "trainieren" möchte. Man kann doch auch bei Cups trainieren?
      Zeit zum zocken habe ich nachmittags/abends.

Hier mein Dotabuffprofil: dotabuff.com/players/113139086
    • So habe jetzt 4-5 Monate mit diesem darkpotato und diesem UncleBenz gespielt (und auch großteils mit diesem DESTRUCTIVE).Grüße gehen raus. Zeitlich haut das leider nicht mehr hin.

Daher suche ich jetzt wieder:

Habe im letzten Team Mitte gespielt, würde das auch wieder übernehmen, kann aber auch offlane/support(4.) spielen. Bräuchte dann nur ein wenig Eingewöhnungzeit.
      Zu meinem Startpost hat sich eig. nur geändert, dass ich jetzt wieder "frische" cw-Erfahrung habe und das ich hauptsächlich abends in der Woche und nachmittags am Wochenende kann.
      Mein letztes Team hatte mit unterschiedlicher Besetzung so um die 4500-5000. Das neue Team sollte auch in dem Bereich liegen.

Zudem würde ich gerne bei der jDl teilnehmen, wenn sich das zeitlich noch ausgehen würde.