Dota 2 Bild Artikel
-
-
So much butthurt...
kloakenfisch schrieb:
alter sustanon zieh dir mal das alte tampon aus der muschi. es scheint zu jucken.
Es wurde behauptet der Artikel enthielte keine Fehler. Ich habe gezeigt, dass er sehr wohl sprachlich (und damit auch inhaltlich) auf dem üblichen Bild Niveau aufbaut. Wenn es nicht erlaubt ist falsche Aussagen anzuprangern, was bitte macht ihr denn gerade? Wie wäre es mit ein wenig Grips einschalten und das Ganze beidseitig betrachten?
Sobald in einem Artikel der Begriff "MOBA" oder sonst einer, der der "elitären" Community nicht passt, fällt, wird sofort zu Mistforke und Fackel gegriffen. Anscheinend muss man erst angegriffen werden, um etwas kritisieren zu dürfen.
Ich wunder micht echt jedes Mal wie beschränkt man sein muss, um den Kern einer Aussage einfach mal gezielt zu ignorieren. Wo ich mich in meinen Aussagen auch nur im geringsten profiliere, würde ich auch nur zu gerne wissen. -
Der Punkt ist ganz einfach dass besagtes Schmierenblatt Dota 2 lobt und positiv darstellt. Was ich persönlich ja auch feier, wie einige gekonnt ignorieren. Nur diese Tatsache allein reicht einigen aus dem Artikel eine Art Vollmacht für inhaltliche Fehler zu erteilen.
-
Pimmelmann schrieb:
Der Punkt ist ganz einfach dass besagtes Schmierenblatt Dota 2 lobt und positiv darstellt. Was ich persönlich ja auch feier, wie einige gekonnt ignorieren. Nur diese Tatsache allein reicht einigen aus dem Artikel eine Art Vollmacht für inhaltliche Fehler zu erteilen.
Finde den Artikel der zielgruppe angemessen und wirklich gut, besonders für bild.
Wundere mich nur über leute die angst haben, dass noob-"untermenschen" zu dota kommen, berechtigte angst mit ihnen gematcht zu werden? -
FOOLISH schrieb:
Du machst die 100 beiträge in dem thread noch voll
bin dabei
FOOLISH schrieb:
Finde den Artikel der zielgruppe angemessen und wirklich gut, besonders für bild.
als hätte ich etwas anderes geschrieben
Und zum letzten Satz... ernsthaft? -
Nenne mir einen einzigen guten grund sich sonst über viele neuzugänge in dota 2 zu beschweren.
-
Beitrag von black_head ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.