Suche alten Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche alten Anime

      Soo da hier bestimmt auch bestimmt einige Anime crackheads dabei sind und ich so selten welche gucke und
      daher keine Entsprechenden Seiten kenne stelle ich hier mal die Frage:

      Ich suche einen Alten Endzeit ( Postapokalyptisch oder neue Welt ( war alles sehr trist und staubig etc )) Anime der
      rund im Jahre 2003-05 auf Vox, RTL II, Viva ausgestrahlt wurde.
      Etwa um die Zeit als auch Arjuna lief. Auch zur gleichen Uhrzeit d.h. so ~0 Uhr nachts.
      Desweiteren war es ein 3,4 oder 6 Teiler.

      Von der Story weiß ich, außer das sie mich begeisterte, leider nicht mehr viel.
      Sicher ist aber es gabe KEINE Gewehre etc ich glaube aber Fantasy Rassen Ergo Elfen und co.
      Die Charaktere erinnerten von der Kleidung etc leicht an WoW.

      Desweiteren ist mir in Erinnerung geblieben das der Endkampf ( glaube ich um die Vernichtung einer Insel/der Welt) ging wobei
      der gute Protagonist starb und der "böse" durch irgend etwas anderes auch gestorben ist.

      Ich habe mich bereits durch X Listen gewühlt im Netz und nichts gefunden..

      Hoffe das jemand trotz der recht wagen Infos irgendjemand weiß was ich meine oder evtl ne Idee hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ast ()