Hab Key und Account, aber sehe nicht wo das runterzuladen sein soll. Auf der seite von denen, die down ist?
The Elder Scrolls Online Beta
-
-
account.elderscrollsonline.com
Dort auf PC-Client runterladen -
E4MGD5GH3X9YGYM6G96F
-
Pro]phet schrieb:
account.elderscrollsonline.com
Dort auf PC-Client runterladen -
-
steht bei euch auch überall euer username im bild? das macht mich ganz wuschig überall wolleesel halb holo zu lesen
-
Die nehmen das mit Closed Beta wohl ziemlich genau, Accountname überall aufm Bild damit man sieht, wer den Screenshot veröffentlicht hat
Man startet im Oblivion in einem Gefängnis von dem Daedra Molag Bal (kennt man ja auch aus Skyrim zB). Gibt (bisher) 4 Klassen (Mage, Assassin, die typische Rambo-Klasse + 1), 8-10 Rassen und 3 Allianzen, zwischen denen man sich entscheiden muss. Dann eben Aussehen anpassen usw.
Skilltree ist auf den ersten Blick anders als Skyrim, ich hab auf Level 1 drei verschiedene lineare Pfade, denen ich folgen kann (auch gleichzeitig bisher), je besser man wird desto bessere Fähigkeiten unlocked man und am Ende wirds dann scheinbar ein Ulti geben.
Ich habe das Gefühl, dass jede Rasse ein eigenes Startgebiet hat, bin zumindest als Bretone jetzt erstmal in High Rock, nachdem ich aus dem Oblivion abgehauen bin.
Spielt sich bisher recht flüssig, musste das Spiel erst nach einer Stunde wegen eines Glitches ausmachen. Fehlen auch noch einige Sachen wie das Intro als Cinematic (bisher nur Textform mit dem Hinweis, dass das noch ein Video wird), die Karte von ganz Tamriel, ... Wird wohl ein Feature geben, Gruppen für Quests zu suchen mit Angabe von seinem Spielstil (Tank, Heal, Damage), Gilden, Freundesliste, etc.
Die UI ist sehr aufgeräumt (für Profi-MMO-Spieler vllt. zu leer), man sieht viel von der Welt und keine Minimap, Inventarleiste, Questtracker, Chat usw. (Spellleiste wird zB nur im Kamp sichtbar). Graphisch und vom Design auf Skyrim Niveau, sieht sehr gut aus!
Wenn ihr irgendwas spezifisches wissen wollt, fragt einfach :thumbsup: -
Klingt cool. Hoffentlich luck ich mir noch nen key
-
Ich wollte aus den Gefängnis raus und, dann hieß es. Ich darf nicht auf den Realm spielen und nun geht gar nichts mehr.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
Spiel ist nett, aber niemals 60$ + 14$/Monat wert. Kommt nichtmal annähernd an WoW ran. Vielleicht kommt da noch was großes, aber die ersten 2 Stunden (ca.) die ich gespielt hab waren zum Einschlafen.
Man muss verdammt viel rumlaufen für Quests, man läuft verdammt langsam (wird vielleicht mit nem Mount gefixt, aber der Anfang ist einfach nur öde)...jedenfalls beim High Elf Startgebiet. Keine Ahnung obs überhaupt verschiedene Startgebiete gibt.
Crafting scheint jetzt schon sehr komplex zu sein, blick da noch nicht genau durch. Man muss Skillpoints (mit denen man eigentlich neue Spells lernt) ausgeben, um Vorteile beim Crafting zu haben.
Spiele Sorcerer, je nachdem ob ich einen Frost/Blitz/Feuer Stab benutze verändern sich ein paar Spells (Macht dann Slow/Stun/Knockback je nach Stabtyp z.B.) -
Ich glaube dass jede Allianz ihr eigenes Startgebiet hat, in dem dann die 3 Rassen gemeinsam starten. Habe mit 5 Freunden versucht zu questen, aber da der Progress nur individuell getrackt wird, macht das nicht sonderlich viel Spaß. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Fraktionen genauso ist, aber bei meiner (High Elf, Wood Elf, Khajit) ist es am Anfang sehr lauf- und Lore-lastig (Hör dir diese Geschichte an, lauf dort hin, rede mit dem, Schau dabei zu etc etc.). Mich persönlich stört das nicht, da ich mir hier und da gerne mal bisschen Lore gebe, aber da die anderen mit Elder Scrolls eher wenig am Hut haben, gabs gut Hate; auch weil man bei den Gesprächen meistens mehrere Optionen hat, wie man es löst und je nach dem einen anderen Auftrag bekommt. Bei einer Quest muss man z.B. aus 3 Aufgaben auswählen, welche man erledigen will.
Das Kampfsystem ist relativ interessant, wobei ich es als Melee noch nicht 100%ig verstanden habe. Man kann so ziemlich alle Angriffe blocken und wenn man eine Special Ability im richtigen Moment blockt, stunnt man den Gegner (zumindestens NPCs). Dann gibt es noch einen Special Block, mit dem man Zauber unterbrechen kann, aber das konnte ich noch nicht genau testen. Generell kann man sich während dem Kämpfen frei bewegen und mit doppel W,A,S,D dashen um Attacken auszuweichen. Man aimt mit der Maus und je nach dem ob man kurz oder lang drückt, führt man leichte, schnelle oder langsame, starke Attacken aus.
Als Ressource benutzt man als Krieger Ausdauer für Waffen-Attacken (Jede Waffenart hat ihre eigenen Specials" und Mana für Klassen-Attacken.
Droppe sobald ich mehr gespielt mal bisschen mehr Infos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frshprnc ()
-
wie findet ihr die beta??
ich kann nicht warm werden mit elder scrolls leider. -
Blysco schrieb:
wie findet ihr die beta??
ich kann nicht warm werden mit elder scrolls leider.
Ich kann nicht warm werden mit Elder Scrolls Online. Skyrim ist einfach ein so abartig geiles Game. Genau das nochmal mit einem Support für 1-4 Spieler wäre der Hammer. ESO fühlt sich einfach nicht an wie Elder Scrolls. Im Startgebiet stehen zwölfzigtausend Truhen mit den immer gleichen Inhalten. Man kann keine NPCs attacken was eigentlich die Freiheit in Morrorwind/Oblivion/Skyrim ausgemacht hat. Kämpfen hatte ich letzten mal per /feedback bemängelt, da man kein "impact" gespürt hat. Das hat sich inzwischen gebssert finde ich. Das Game reizt mich aber leider gar nicht. Das Skillen find ich auch irgendwie nicht allzu gelungen.
Fühlt sich darüber hinaus alles sehr statisch und tot an. Meiner Meinung nach kann aus dem Game eigentlich nix werden, auch wenn ich es mir wirklich gewünscht habe mal ES mit Freunden zu zocken. -
nimms mir nicht übel aber das spiel mit den elder scrolls teilen zu vergleichen ist nicht besonders klug. natürlich wird ein MMO im gegnsatz zu guten singleplayer spielen immer abstinken einfach weil das spielkonzept von mmos scheiße ist. Aber wenn du TESO mit anderen MMOs vergleichst wirkt es auf mich viel dynamischer und komplexer vor allem beim skillsystem.
-
Es steht TES drauf, also erwartet man auch dass TES drin ist.
Den Vergleich muss sich das Spiel definitiv gefallen lassen. -
hab nur mehrere chars bis lvl 3 gespielt, aber finds eig ganz ok
keine 60 euro wert oder so, aber wenn man die quests nochn bissel interessanter gestalten würde, hätte es potenzial
die ganzen hier rette ma eben den, der macht dann puff quests (iwie 90% gefühlt) sind gut öde -
Also ich hab jetzt bis knapp lvl 9 gespielt und mir gefällt es mittlerweile echt gut.
Fand den Anfang echt öde und einfach, aber ab ca. dem 4. Gebiet zieht der Schwierigkeitsgrad gut an und ohne ausweichen/blocken verreckt man nur.
Das Skillsystem gefällt mir auch, durch Fighter/Mage/Undaunted-Gilde kriegt man jeweils noch einen Skilltree, was nochmal mehr Vielseitigkeit bringt.
Kampfsystem ist auch Elder-Scrolls mäßig dynamisch und stelle ich mir auch im PvP gut vor.
Crafting System ist auch cool, man kann verschiedene Rüstungs-"Styles" freischalten und so zumindest optisch viel anpassen.
Ob das ganze dann wirklich 60 Euro + Abo wert ist, wird sich für mich durch die Instanzen und das PvP zeigen, was ich beides noch nicht abchecken konnte. Aber overall finde ich, dass es ein schönes Spiel ist mit vielen Freiheiten und gutem Kampfsystem -
-
Welcome back to the ESO beta! You've been invited to participate in a beta event from Friday, February 7th at 12:00PM EST until Monday, February 10th at 11:59PM EST. You'll be able to play any characters you created during the last test, and they'll all be available again when we send you an invitation to our next test.
-
Mal sehen ob sich irgendwas verbessert hat.