Stats4dota.com - competitive Dota 2 stats

• erste Version ist online. Bitte nicht bei reddit o Ä posten :) würde mich über weitere Vorschläge freuen.

stats4dota.com

Werde ab Freitag 2 Wochn im Urlaub sein. Bis dahin kommen vielleicht noch paar Diagramme dazu :) ansonsten gehts danach weiter.

Grüße
    • Ich finds immer Komisch mir den Statistiken Ich meine wenn ich mit einen freund spiele der neu in den Spiel ist komm ich mit noobs zusammen und mache alles kaputt aber manchmal wenn ich mit mates spiele komm ich mit überpros zusammen. Irgendwie sind deshalb die statistiken in meinen augen sinnlos
      Jetzt mit Avatar
    • Finde deine Idee und auch die Alphaseite super.
      Leider hat die App bei mir bisher nicht funktioniert.

Ich wollte aber mal anmerken das es etwas ähnliches schon gibt undzwar Pubstats.

Möchte dich jetzt nicht ausbremsen oder sowas. Aber viellicht bietet sich da ja eine Zusammenarbeit an.
      Der Macher der Seite ist auch Deutscher soviel ich weiss.

Die Seite ist wohl auch recht schnell nach dem Start überlastet gewesen. Also interresse ist auf jedenfall da und auch sehr gross.
      2 Werbebanner draufgeknallt auf die fertige Seite und du bist der nächste Zuckerberg. :DD
    • Auch cool: Graphen die anzeigen wie aktiv man war:

1. Graph: Anzahl der Spiele Pro Tag/Woche/Monat.
      2. Graph: Anzahl der gespielten Stunden pro Tag/Woche/Monat.
      2.1 Wieviele Spiele davon waren Wins/Loose
      2.2 Wieviele Kills/Deaths hatte man
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • User's matchhistory disabled
      The user has to activate sharing matchhistory in his Dota 2 settings.
      Bei mir kommt jetzt so nen Quark, ka wieso... auf Dotabuff gehts auch schon seit Ewigkeiten.
      http://dotabuff.com/players/16838895#

edit:
      Die o.g. Meldung kommt grad bei allen von mir abgefragten Spielern obwohl dort die matchhistory ganz sicher aktiviert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullet Tooth Tony ()

Beitrag von Eazy ツ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bullet Tooth Tony schrieb:

User's matchhistory disabled
      Bei mir kommt jetzt so nen Quark, ka wieso... auf Dotabuff gehts auch schon seit Ewigkeiten.

edit:
      Die o.g. Meldung kommt grad bei allen von mir abgefragten Spielern obwohl dort die matchhistory ganz sicher aktiviert ist.

hab das gleiche problem
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Mittlerweile funktioniert die Abfrage teilweise bei einigen Leuten u.a. auch bei mir.
      Anscheinend werden aber derzeit nur alle Matches der letzten 30 Tage geladen.

Ansonsten hat die Seite echt Potential, gefällt mir ganz gut.
      Die Queries auf die DB werden bei mir grad auch unten jeweils angezeigt, was glaub eher weniger nötig ist ;)
    • GeNesiS^ schrieb:

Bullet Tooth Tony schrieb:

User's matchhistory disabled

edit:

hab das gleiche problem

Hab mal die Meldung etwas erweitert. Genau in dem Moment wenn die Daten vom user geparst werden, könnte dieser Fall eintreten. 2. Szenario wäre dass die Valve API spackt. Dann wird der User am nächsten Tag nochmal geparst.
      Es kommt mit auf die TODO, aber letztendlich habt etwas Geduld. Sind die Daten einmal geholt wurden werden Sie ständig aktualisiert.

Bullet Tooth Tony schrieb:

Mittlerweile funktioniert die Abfrage teilweise bei einigen Leuten u.a. auch bei mir.
      Anscheinend werden aber derzeit nur alle Matches der letzten 30 Tage geladen.

Ansonsten hat die Seite echt Potential, gefällt mir ganz gut.
      Die Queries auf die DB werden bei mir grad auch unten jeweils angezeigt, was glaub eher weniger nötig ist ;)
      Im Moment ja.... Man kann darüber diskutieren in wiefern alle Daten von Bedeutung sind. Im Moment werden nur die Daten der letzten 30 Tage aus performance Gründen geholt. Würden alle Daten von allen Spielern direkt geholt werden, würde wahrscheinlich der Server etwas aus der puste kommen mit der Zeit. Denke wenn ich die laufenden Kosten durch diverse Einnahmequellen decken kann, kan man dies auf alle Fälle noch erweitern.
      Nichts desto trotz sind die aktuellen Daten für die Analyse ausreichend :)

Update:
      - Graph für heroes played für Spieler profile
      - Umfangreichere Gruppenstatistiken
      - feste URL für Spieler- und Gruppenseiten damit man diese auch mit den gewählten Filtern an andere schicken kann
      - einige buggs gefixt
      - alle Helden sind nun verfügbar (Heldenfilter)

=> Vielen Dank für die weiteren Vorschläge. Schreibt ruhig weiter - ich werde mir diese dann bei nem Bierchen immer mal anschauen.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akilson ()

• bArAk schrieb:

Der Macher der Seite ist auch Deutscher soviel ich weiss.
      [...]
      2 Werbebanner draufgeknallt auf die fertige Seite und du bist der nächste Zuckerberg. :DD

Ist Schwede und kein Deutscher.
      Und die Werbebanner machen das schlichte Design kaputt. Ich denke in der Szene haben sowiso alle 'nen AddBlock an.

Zum Topic: Find' den Style auch richtig nice. Hab' auch schon überlegt mich mit der API ein wenig auseinander zusetzen, aber das entmutigt mich wieder :(
    • So da bin ich wieder :))

heute mit einem kleineren Update:

- captains draft geadded
      - lobby type filter added
      - competitive spieler sollten nun sehr viel schneller in der DB landen. ( Jedes Team was in einem Match vorkommt wird komplett zur Datenbank inkl. der Spieler hinzugefügt )

Diese Woche werde ich versuchen die Teamübersicht fertig zu bekommen. Dass heißt rating verlauf, teamspieler, stats, hero picks, most feared opponents, ...

Grüße