MYM mit neuem Dota-Team??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM mit neuem Dota-Team??!!

      For all our DotA followers. We are currently checking several teams and
      will be back in DotA 2 in a few weeks. For sure you can expect a lot of
      more things, which we won't announce yet, but by time. Let us surprise
      you!



      source: facebook.com/mymsocial

      Spoiler anzeigen
      jetzt wo ange das ganze geld von der TPL gesnacked hat, kann er mal wieder ins MYM-Team investieren 8o 8o 8o
    • D0mb0 schrieb:

      kaipi wäre zur zeit wohl die beste wahl


      Weil sie die besten Freelancer sind? Dunno, danach hat MYM seitdem die Organisation umgebaut wurde eigentlich 'nen feuchten Furz drauf gegeben. Seit dem legendären alten MYM, welches mit VP eine Ära geprägt hat, war MYM doch vorallem geprägt durch Spieler, die aber nicht grade durch überragenden Skill aufgefallen sind (Ausnahme: Rene "Kebap" Werner ofc <3), aber vorallem dadurch, dass sie nette Leute und einen guten Teamzusammenhalt haben.

      Vom Skill her wäre Kaipi naheliegend, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass da wieder irgend ein komischer Schweden/Dänen Mix aufläuft. Wer ist denn z.Z. ebenfalls clanlos? Pajkatt beispielsweise .. wo gibt es vermutlich Veränderungen? Mouz. Black und SyndereN verstehen sich logischerweise gut, und Pajkatt + Black^ Miracle hab ich letztens noch im Pub zusammen gesehen. Dazu vielleicht noch MiSery, und tada ... könnte natürlich auch sein, dass sich bei Mouz nix ändert, dann könnten Pajkatt+Miracle+Misery durchaus was zusammen auf die Beine stellen. Mini ist doch auch irgend ein Nordic, oder? Maelk wird reaktiviert, gg.
      Dann sind da natürlich noch die Franzosen, die schonmal für MYM gespielt haben, und genauso Flipsid3. Keine Ahnung, da halte ich einiges für wahrscheinlicher, als dass die Nervtruppe Kaipi zu MYM geht 8[

      Hoffentlich jedenfalls wirds ein Team, was dem großen Namen gerecht wird - nicht so wie bei VP zuletzt, das war ja wirklich ein Trauerspiel :[
    • Es gibt einmal das epische MYM unter dänischer Führung und dieses neue deutsche, welches sich um die Website gar nicht kümmert, viele Probleme in Dota 2 bereitet und keine Gehälter ausgezahlt hat.

      Viele denken halt gerne an das dänische MYM, aber mittlerweile gab es nach dem Bankrott einen Positionswechsel und ich hoffe, dass sie kein gutes Team sponsern welches sie dann einfach ausnutzen werden....
    • FME schrieb:

      D0mb0 schrieb:

      kaipi wäre zur zeit wohl die beste wahl
      Weil sie die besten Freelancer sind? Dunno, danach hat MYM seitdem die Organisation umgebaut wurde eigentlich 'nen feuchten Furz drauf gegeben. Seit dem legendären alten MYM, welches mit VP eine Ära geprägt hat, war MYM doch vorallem geprägt durch Spieler, die aber nicht grade durch überragenden Skill aufgefallen sind (Ausnahme: Rene "Kebap" Werner ofc <3), aber vorallem dadurch, dass sie nette Leute und einen guten Teamzusammenhalt haben.
      Lt. dieser beschreibung würde ich sagen du tendierst dazu, dass es wenn Flipsid3 wird, denn die jungs haben nun auch durch grauenhafte leistung lange zusammen gehalten und miggel und mania natürlich alte MYM vergangenheit. Ich muss allerdings sagen, ich finde FLipSid3 mit Sockshka, FATA-, Miggel, Mania, 7ckingmad haben eine sehr gute figur gemacht, sowohl ansehend als auch stark aufgespielt! (wobei ich natürlich nicht hoffe das FATA mouz verlässt weil wir dann wieder ohne deutsches vorzeigeteam darstehen... no offense aber uebelst ist halt noch nicht wirklich international konkurrenzfähig!)

      FME schrieb:


      Vom Skill her wäre Kaipi naheliegend, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass da wieder irgend ein komischer Schweden/Dänen Mix aufläuft. Wer ist denn z.Z. ebenfalls clanlos? Pajkatt beispielsweise .. wo gibt es vermutlich Veränderungen? Mouz. Black und SyndereN verstehen sich logischerweise gut, und Pajkatt + Black^ Miracle hab ich letztens noch im Pub zusammen gesehen. Dazu vielleicht noch MiSery, und tada ... könnte natürlich auch sein, dass sich bei Mouz nix ändert, dann könnten Pajkatt+Miracle+Misery durchaus was zusammen auf die Beine stellen. Mini ist doch auch irgend ein Nordic, oder? Maelk wird reaktiviert, gg.
      Dann sind da natürlich noch die Franzosen, die schonmal für MYM gespielt haben, und genauso Flipsid3.
      Bitte kein random mixteam kaufen und HOFFEN dass es was wird.. das hat glaub bei noch überhaupt keiner Organisation in Europa funktioniert.. Hier einige begründungen wieso ich mir ein mix mit synd pj und co niht vorstellen kann:
      Spoiler anzeigen
      Ein Mix aus Black PJ Synd und Miracle kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Tut mir leid, aber taktisch versiert zu sein reicht leider heutzutage nichtmehr um ganz oben mitzuspielen. Auch wenn ich synd nicht für so schlecht halte wie einige sagen, er ist leider auch kein überflieger mechanic wise.. Wenn du ihn halt dann mit Leuten wie Kuro, Puppey, Akke, EGM, Fluff, Wayto, Aui, paS, MaNia, Miracle, VANSKOR, NS, AA, uvm. Allein in Europa vergleichst, dann ist sein Support Gameplay leider doch seeehr enttäuschend (und wer jetzt flamed weil ich ihn mit TI supports vergleiche, er war aufn TI und meint er gehört dort hin, also bringt es nix wenn ich ihn mit nem supporter von um die Ecke vergleiche) .. In der Mitte hatte er mMn nie was zu suchen und konnte selten wirklich überzeugen (zumindest mich).. genug synd Flame. Miracle und PJ würde ich gerne in nem neuen team sehen, beide auch dadurch geprägt, dass sie eigtl nie wirklich in ihrer muttersprache gesprochen haben (beide in internationalen teams). Es hieß ja dass Misery mit Ducky was aufbauen will, da denke ich wird pj mit rein . Miracle passt da dann iwie nichtmehr wenn misery auf seiner supportrolle bleiben will (die ich pers. ziemlich gut fand und er ja auch gerne support spielen wollte!)

      FME schrieb:

      Keine Ahnung, da halte ich einiges für wahrscheinlicher, als dass die Nervtruppe Kaipi zu MYM geht 8[
      Generell würde ich das anders sehen ABER ich kann mir nicht vorstellen dass kaipi so dumm ist und dahin geht. Das team hat ein enormes potential und ist inzw eigtl schon dadurch geprägt dass es relativ stabil ist im kern(RTZ ist gegangen wegen Zeitprobleme, CWM ist halt n hurensohn)...Und das wichtigste, weshalb ich kp eigtl nicht als "nervtrupp" bezeichnen würde: Sie sind verdammt dedicated und ich glaube nicht dass sie nach dem ersten erfolg aufhören zu trainieren. Sing und EE haben "alles "aufgegeben um Programer zu werden, die werden nen teufel tun und nicht ans äußerste trainieren.. es wäre einfach doof für sie dort hinzugehen weil einige türen atm offen stehen denke ich und MYM halt wie bereits erwähnt zuletzt nicht gerade mit vertrauensvollen taten überzeugt hat.
      Spoiler anzeigen
      KP btw vmtl zu quantic /o denial


      FME schrieb:



      Hoffentlich jedenfalls wirds ein Team, was dem großen Namen gerecht wird - nicht so wie bei VP zuletzt, das war ja wirklich ein Trauerspiel :[
      Das HOFFE ich auch, GLAUBE ich aber nicht... der MYM name ist für alte Hasen halt etwas, was einfach nichtmehr aufleben kann denke ich. Wie du oben beschrieben hast, war das roster vorallem irgendwie durch eine gewisse konsistenz geprägt und war das erste team dass sich selbst nach unstimmigkeiten nicht auflöste sondern eher noch wen austauschte o.ä. .. sie sind für mich son bissl das parade Beispiel darfür wie ein Team sein sollte: wenn es streitereien git nicht alles an den nagel hängen und 2wochen später mit 4 selben spielern nen neues team gründen. Aber naja.. Wäre schön wenn wir mit MYM ein drittes EU powerhouse hätten dass mit Alliance und Navi mit halten könnte. (mouz scheint ja mehr oder minder verloren :( )
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~