Stackt hood of defiance mit dem magieshield?

• Stackt hood of defiance mit dem magieshield?

Leichte frage leichte antwort : Stackt Hood of Defiance mit dem magic shield vom antimage / pudge? natuerlich nur wenn mans zuerst kauft wie bei aegis ... sollte doch odeR`?
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • Hi,

es wurde ja gesagt das die stacken. Damit ist meine Frage die ich stellen wollte schon fast beantwortet.
      Da aber der Link von warlod nicht mehr funktioniert, wollte ich hier nachfragen wie genau der stackt und ob er 2mal stackt
      also wenn ich mir HoD 2x kaufe. Mathematisch zusammen addiert kommt man ja dann auf 100%. Klingt aber ziemlich
      uthopisch meiner Meinung nach.

mfg
    • Die Magieresistenz stackt nicht mit sich selbst oder mit Planewalkes Cloak, sondern nur mit passiven Heldenfähigkeit, die Magieresistenz geben, wie Corrosive Skin von Viper, Spell Shield vom Anti Mage und Flesh Heap von Pudge.

In der neusten Version ist es sogar egal, ob man den Skill oder das Item vorher hat. Früher musste man immer das Item gebaut haben, bevor man den Skill entwickelt, damit es überhaupt stackt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Also 1. wie n4po gesagt hat stacekn items + passive spells.... items items stacken nicht :<

2. Stacken sie nicht addiktiv (keine ahnung wie man das schreibt aber Spellreduktion = Spellreduktioni 1 + Spellreduktion 2 stimmt nicht!)

Vielmehr stackt es ein wenig komplizierter:
      Zuerst wird der schaden Vom ersten reduziert (25% grundresistenz). Dann wird der reduzierte Schaden nochmal reduziert (passiver spell). Der nochmal reduzierte schaden wird dann falls vorhanden nochmal reduziert (item). Da das komisch klingt ein kleines beispiel =D

Antimage mit Hood und Spellshield 4:
      Grundresistenz: 25%
      Spellshield : 40%
      Hood: 30%
      (zusammengezählt währen das 95% .... schön wärs xD)

Schaden: 1000 Schaden Nuke

Reduzierung 1 (Grundresistenz):
      1000 - (1000/100 * 25) = 750 Schaden.

Reduzierung 2 (Spellshield):
      750 - (750/100 * 40) = 450 Schaden.
      (das ist eine Reduzierung von 55% = 550 Schaden weniger)

Reduzierung 3 (HooD):
      450 - (450/100 * 30) = 315 Schaden.
      (das ist eine Reduzierung von 68.5% = 685 Schaden weniger)

Also insgesamt hat dann ein Antimage mit Hood ne Spellreduzierung von 68.5%!

Seit 6.48 ist es auch egal ob man zuerst Spellshield skillt oder zuerst hood baut!
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/