KotL - kann man mit dem gut sein?

• Nur keeper braucht das ganze gold nicht. Finde illuminate manchmal eher ein Nachteil.
    1. Du killst oft den range creep in vor einer range von 1000 und kriegst somit nicht seine exp.
    2. Manchmal killste auch einen melee creep wenn du hinter deiner creepwave gecastet hast und kriegst auch manchmal seine exp nicht.
    3. Du pushst so zum teil zu schnell und die gefahr ist höher dass du gegangst wirst.
    4. Du kriegst das ganze gold und dein lane partner kriegt nix. und keeper ist wohl einer der Helden die eher weniger gold brauchen.
    Deswegen lasthitte ich meistens lieber mit ihm denn sonst bin ich immer 2-3 lvl unter den anderen.
  • Warum kaufen sich die ganzen Egozentriker auch selbst items? Wenn man einen Carrier im Team schon früh mit einem netten Item aus dem lvl 4 Shop beglücken kann, warum nicht? Ihr sagt selbst er ist unabhängig von items.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von giles
    Warum kaufen sich die ganzen Egozentriker auch selbst items? Wenn man einen Carrier im Team schon früh mit einem netten Item aus dem lvl 4 Shop beglücken kann, warum nicht? Ihr sagt selbst er ist unabhängig von items.

weils in ligen verboten is :rolleyes
  • kommt es nur mir vor, oder wird KotL sehr unterschätzt??

ich mein er kann farmen wie sonst keiner ( selbst Alchi kommt imho nicht nach) und mit den neuen Items, vorallem dem Amor aura teil ^^ ist er wundervoll fürs team, da er das Item als erster kriegt, dann in paar Minuten Hot dann ist er nimmer so einfach zu killen.

Ich spiel den gerne Mid Solo, krieg die obigen Items sehr schnell.
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • ich schliesse mich bitturbo an nur das er zwischen drin nen dagger brauch und dannach hood of defiance

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Weiß gar nicht was die meisten gegen den Ulti haben. Mit Agha gibts gleich mal 2 "Kugeln" und dank blink über die komplette Karte bauen die wunderbar Push-Situationen auf oder deffen Tower, die möglicherweise kaum zu halten wären. Selbst bei gegnerischen Pushambitionen kann der Keeper wunderbar dank Wave aufhalten und der Ulti macht bereits an ganz anderer Stelle wieder Druck. Wenn gewollt sogar auf 2 Lanes gleichzeitig.

Mit KotL stell ich gern mehr Observer auf als notwendig, da ich auch das Glück habe Gang-Aktionen magisch anzuziehen :P

Baue meist Meka, Arcane und was es nicht alles an Supportitem gibt, da ich gern das Team vom Geldsegen profitieren lasse.

So far

*edit* Hood wofür? Sehe die Prioritäten eher auf HP statts Regeneration. Zumal Meka meist besser geeignet ist dank Gruppenheilung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()