Was tun / picken gegen Spiritbreaker im Pub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von mK- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Eagle...
      Guter mann :D

      Bara momentan so der nervigste Held im Spiel, liegt aber evlt. auch daran, dass ich nur seite 1 game 1 spiele, vllt. ist er im dotasource-pool wo ihr lows abhängt nichtso nervig, weil keiner die skillzzz hat ihn richtig zu spielen, hat halt hohes skill-cap der champion.
    • Naja, manchmal haben ja vllt auch mehrer Meinungen eine Daseinsberechtigung. Muss man ja nun nicht wieder auf einer Person rumbashen, nur weil der ne andere Ansicht hat.
      Hängt sicherlich vom eigenen Erfahrungsschatz und Standpunkt ab, wie man die Sache sieht.

      Glaube sowohl die "Bara ist sau nervig und irgendwie ziemlich imba" Schiene ist argumentativ fahrbar als auch die "Bara ist gut, aber konterbar und damit nur noch ein Standardhero".
      Stimmt ja irgendwie auch beides, oder?! :wacko:

      edit: Und dieses Pseudo-Argument mit dem Pool in dem man sich befindet ist doch auch irgendwie Banane, oder nicht? Ich meine wirklich bewiesen und transparent sind diese Pool-Statistiken doch sowieso nicht... jedenfalls nicht in dem Maßen offen gelegt, dass man das als Argument verwenden könnte, oder? Dann lieber das gute alte "In Pubs kannste sowieso alles bauen/picken und ownst wie Sau" ;)
      Jetzt hier in einer Tour mit lowskilled, midskilled, highskilled und übermegasuperduperskilled Pub (!!!)-Pools, in denen man sich vorgeblich befinden will, bestimmte Dinge zu zerreden, kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

    • gibt glaub ich keinen anderen hero mit dem man so einfach snowballed wie mit barathrum, wenn du mit heros wie qop oder puck die lane gewinnst brauchst du trozdem noch gutes movement um am ende auch zu gewinnen.
      wenn du mit bara nach dem early wen siehst und nen leveladvantage+shadowblade hast ist jeder hero auf der map tot es sei denn gegner hat sowas wie rubik und nen gem. relativ unwahrscheinlich bei 13 minuten. zu dem zeitpunkt ist das game in 80% der fälle gewonnen. gegner können nirgends mehr alleine hin während ihr farmen könnt wo ihr wollt.
      vlt. bisschen vergleichbar mit storm der nen schnelles orchid hat, mit dem unterschied das shadowblade 1k gold weniger kostet
      sollte das game trozdem noch bisschen länger dauern weil andere lanes mega hart verloren haben, baut man sich halt noch nen orchid danach und kann dann selbst gefeedete helden easy solo killen.
      hab glaub ich ca. 60 games mit bara und noch nie verloren wenn ich nen guten start hatte, was wohl bei mir nur auf den hero zutrifft.
    • vexor schrieb:

      gibt glaub ich keinen anderen hero mit dem man so einfach snowballed wie mit barathrum, wenn du mit heros wie qop oder puck die lane gewinnst brauchst du trozdem noch gutes movement um am ende auch zu gewinnen.
      wenn du mit bara nach dem early wen siehst und nen leveladvantage+shadowblade hast ist jeder hero auf der map tot es sei denn gegner hat sowas wie rubik und nen gem. relativ unwahrscheinlich bei 13 minuten. zu dem zeitpunkt ist das game in 80% der fälle gewonnen. gegner können nirgends mehr alleine hin während ihr farmen könnt wo ihr wollt.
      vlt. bisschen vergleichbar mit storm der nen schnelles orchid hat, mit dem unterschied das shadowblade 1k gold weniger kostet
      sollte das game trozdem noch bisschen länger dauern weil andere lanes mega hart verloren haben, baut man sich halt noch nen orchid danach und kann dann selbst gefeedete helden easy solo killen.
      hab glaub ich ca. 60 games mit bara und noch nie verloren wenn ich nen guten start hatte, was wohl bei mir nur auf den hero zutrifft.


      nicht schlecht....gibst du mir mal Dota2 Nachhilfe? 8o 8o 8o

      OT: einfach Wisp/Furion/Tinker/Aidsheld picken geht fast immer gut aus
    • Rouven1 schrieb:

      Eagle...
      Guter mann :D

      Bara momentan so der nervigste Held im Spiel, liegt aber evlt. auch daran, dass ich nur seite 1 game 1 spiele, vllt. ist er im dotasource-pool wo ihr lows abhängt nichtso nervig, weil keiner die skillzzz hat ihn richtig zu spielen, hat halt hohes skill-cap der champion.



      mfg die dagon5->eblade qop
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      mfg die dagon5->eblade qop

      Ist auf absolut jedem Helden legit das Itembuild (@ Topic: countert übrigens auch spiritbreaker einfach eblade drauf und dann dagon 5, dann ist er tot)

      Spoiler anzeigen
      wollt eigentlich zuerst hex bauen, aber dann hat mich mein stack so angepisst mit dem tryharden, dass ich mein mystic staff verkauft hab und mir das eblade gegönnt hat.

      um mein image nicht zu beschädigen: war 17-4-17 am Ende :thumbup:

      shrodo, lass ma pubben ich will dich mal im TS hören, bin da grad neugierig drauf wie du da so bist.



      @Topic
      Niemals furion gegen sb picken (hat wer vorgeshclagen) sb countert furion so richtig hart, splitpush absolut unmöglich und wenn du guten farm hast wirst einfach in jedem teamfight gecharged und geultied und fällst dann um.
    • Rouven1 schrieb:

      wollt eigentlich zuerst hex bauen, aber dann hat mich mein stack so angepisst mit dem tryharden, dass ich mein mystic staff verkauft hab und mir das eblade gegönnt hat.

      :thumbup: hoffe dein mate war nicht zu mett von unserem flamewar :thumbsup: stack doch mal mit uns mit :evil:

      shrodo, lass ma pubben ich will dich mal im TS hören, bin da grad neugierig drauf wie du da so bist.

      sehr eigen 8o
      KK
    • flyhigh schrieb:


      @vexor: Shadowblade auf bara?
      Hab ich was verpasst?
      Auf sowas bin ja nicht mal ich gekommen bislang... (Und das will was heißen ;) )
      Ist die Kuh dann invi beim Charge oder was!? Lohnt dat?
      wirst halt von wards nicht gespottet und hast ordentlich burst dmg durch den shadowblade hit+den extra bash dmg durch den movespeed bonus. attackspeed kommt ihm zusätzlich immer zugute
    • patrón schrieb:

      klar kann man die ganze map warden und 2-3 spezielle picks auspacken um einen bara zu kontern, aber wo kommen wir denn da hin? (muss ich wie dschungelforscher fragen[...])
      Selbst dann ist ein Bara immernoch ein tankiger motherfucker den man aus bekannten gründen nicht einfach so ignorieren kann. Man kann nicht von der klassischen reynfahrkuh die 30 secs und quer durch den river über die ganze map rodelt ausgehen. Ein Bara guckt sich an wo die action ist (wo action sein könnte), portet auf die lane und hat den finger im abzug. Knackige countercharges über kurze distanz und instant outtakes auf die gegnerischen supports oder w/e. Selbst wenn er noch vor ankunft seines charges instant disabled und bei seinen 35 basearmor und 2k hp umgeklopft wird, hat er mehr getan als so ziemlich jeder andere held in dieser frühen phase des spiels in der lage zu wär. Er zwingt dem gegner eine sehr passive spielweise auf, hält die supports ab einem gewissen moment ständig auf trap, ist der absolute trilane zerstörer (nicht 3on3, wenn rotiert wird und man sich denkt mal den gegnerischen carry samt aknegesichtiger anhängerschaft zu töten) und ist, je nach chargeroute (ohja sowas gibts) auch ein ständig relevanter faktor für die midlane (wards vorrausgesetzt, ohne die wirds komplett haarig).
      Von der 'Track-Speed-Für-Alle' Aura wollen mer gar net erst rede, gibt dem helden nochmal die extra brise unnötige teamfightkompetenz.

      Ob man jetzt von imbaness ala Batrider/Wisp reden kann bezweifle ich dennoch, fakt ist: er ist sau stark und es ist mega nervig und anstrengend gegen ihn zu spielen, weshalb er wegen mir einen kleinen nerf vertragen könnte, alleine schon dem 'nerf-effekt' wegen.


      /thread + er hat 2 (3) spells die durch bkb gehen
    • Bara solo mitte is halt die einzig wahre lane für ihn. Kann dank der mega guten stats lange mitte stehm und easy farmen und lvl 6 ergattern, dann geht die post ab sag ich euch.

      @diskussion finde das sieht eher nach eagle hate aus und weniger seine eigentlichen posts.