Pubbing out of Control with N0tail
-
-
Nur Szenen mit Meepo?
-
Der Dude ist einfach mega cool. Bester Stream neben den Na`Vi Boys imo. Gute Musik, Unterhaltung, Meepo, Webcam (no homo).
-
n0tail <3
-
kHH` schrieb:
Der Dude ist einfach mega cool. Bester Stream neben den Na`Vi Boys imo. Gute Musik, Unterhaltung, Meepo, Webcam (no homo).
Vergiss Bulldog + Sheever Streams net. Die sind auch Bombe immer. -
Ich schaue immer noch am liebsten Merlini zu.
-
-
Fand ihn in den Interviews jetzt auch nicht besonders unterhaltsam, eher peinlich.
-
wenn ich den im stream seh bekomm ich lust ihn zu schlagen. Unsympathischster Streamer den ich je gesehn hab.
-
Bester Mann mit dem besten Musikgeschmack! Einziger Spielerstream den ich schaue neben Akke (der streamed jedoch leider fast nie).
-
Akke arbeitet auch.
-
Wie kann man n0tail nicht mögen :[ Einer der Hauptgründe, weswegen ich Fnatic so gerne mag. Der Typ ist sau geil :D
-
Rouven1 schrieb:
wenn ich den im stream seh bekomm ich lust ihn zu schlagen. Unsympathischster Streamer den ich je gesehn hab.
Dann warte bis der anfängt über Deutschland und über Deutsche im Allgemeinen zu labern.
Einer der unsympatischsten Spieler den Ich bis jetzt erleben durfte. -
Ich mag Fnatic wegen Fly und Hanni und nicht wegen dieser Witzfigur.
-
Pyuma schrieb:
Rouven1 schrieb:
Dann warte bis der anfängt über Deutschland und über Deutsche im Allgemeinen zu labern.
Einer der unsympatischsten Spieler den Ich bis jetzt erleben durfte.
Schlimmr als Black^ ? Gibts nen Interview dazu? Würde ich gern sehen. Sollte man vllt auch nicht allzu ernst nehmen, da Nachbarland. Weiß abr auch nicht was genau er gesagt hat. -
Black redet schlecht über andere Spieler?
-
ShitsofRain schrieb:
Black redet schlecht über andere Spieler?
Selbstverständlich, tut wohl fast jeder. Darauf war mein Post aber nicht bezogen, sondern auf das über Deutschland lästern. Würde halt gern das Interview schauen, indem N0tail das gemacht hat weils mich interessiert wie er darüber denkt. Falls es jedoch nur ein Necken unter Nachbarländern ist, brauch ichs eher nicht schauen weil das ist doch standard. -
Das Interview würde mich jetzt auch interessieren.
-
Wenn er uns Teutsche beleidigt, dann ist er natürlich ein Vollidiot. Wir sollten ihn kollektiv hassen, sind ja schließlich dotasource.DE.
-
Black hat doch gesagt, dass er mit niemandem ein Problem hat.