Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Grand Theft Auto V
-
-
-
Eben den ersten Heist durchgezogen. Fühle mich wie Danny Ocean
-
Yoigen schrieb:
hab jetzt cd1 auf der xbox installiert, jetzt sagts ich soll cd2 einlegen, aber die sollte man doch net installieren?
pls respond
Die wird nicht installiert, sobald du CD2 einlegst wird die nur abgeschlossen (dauert vllt noch 10sek) und es startet das Spiel. GTA 5 belegt bei mir nur 8gb Speicher, beide CDs wären 15gb.
edit: nvm ist schon ne halbe stunde her, wirst es wohl bereits rausgefunden haben -
black_head schrieb:
Wobei komplett ohne doch ziemlicher Aids ist auf Konsole, wenn ich Competition in nem Shooter will, werf ich 1.6/Quake/UT/Warsaw(gibts das noch?) an...
Angebot und Nachfrage
MfG Competetive Call of Duty wird auf Konsole gespielt. -
twoplay hat manchmal seine sternstunden
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
dann haette ich mir ueberlegt, das spiel nicht anzuzocken... wie kann man sich DIESES game SO versauen?kannst mir nicht erzaehlen, dass dich das ( ich gehe mal von roehre aus ) auf so nem fernseher befriedigt
same to you cloud... machts euch doch nicht kaputt
Am Freitag steh ich bei dir auf der Matte. -
come and get meAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
dann haette ich mir ueberlegt, das spiel nicht anzuzocken... wie kann man sich DIESES game SO versauen?kannst mir nicht erzaehlen, dass dich das ( ich gehe mal von roehre aus ) auf so nem fernseher befriedigt
same to you cloud... machts euch doch nicht kaputt
Ich sing dir auch SSIO vor -
letzter offtopicpost: [ICH BIN IN AMSTERDAM, COME AND GET ME AM WOCHENENDE]
beste tankstelle btw RONAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Edit: Link entfernt
Mh, ich würds echt auch gerne zocken, gibts Infos, ob eine PC-Version kommen wird?T
RI
GG
ER
ED
-
Beitrag von DESTRUCTIVE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Soll wohl in ein paar Wochen erscheinen. Bis jetzt ganz cool das Spiel auch wenn ich mit dem Autofahren nie klar komme... Bikes all the way
-
stardust* schrieb:
Wenn ich wüsste, wie ich irgendwie Sound aus der Xbox bekomme, könnte ich die auch an meinen PC Monitor anstöpseln. Der hat ja HDMI nur leider keine Boxen.
amazon.de/Eaxus-Komponentenkab…/ref=cm_cr_pr_product_top
Oder Digital per Toslink in den Receiver / Soundkarte mit digital eingang. -
-
Troll
-
iNfamous schrieb:
stardust* schrieb:
Wenn ich wüsste, wie ich irgendwie Sound aus der Xbox bekomme, könnte ich die auch an meinen PC Monitor anstöpseln. Der hat ja HDMI nur leider keine Boxen.
amazon.de/Eaxus-Komponentenkab…/ref=cm_cr_pr_product_top
Oder Digital per Toslink in den Receiver / Soundkarte mit digital eingang.
Danke, bekomme aber irgendwie nichtmal ein Signal auf meinen Monitor. Laptop über hdmi -> geht. Xbox über hdmi -> kein Signal :/ -
automatische erkennung deaktivieren probiert? der nimmt das hdmi kabel oft als dvi"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Hm was genau meinst du? Afaik steht meine Xbox auf 720p 50hz.
Falls du den Monitor meinst, den hab ich schon auf hdmi gestellt und das hdmi Signal vom Laptop empfängt der problemlos. -
WEnn du vorher einen PAL Fernseher hattest, musst du glaube ich die Signalausgabe erst umstellen, weil der immer auf PAl ausgeben will.
Musst mal gucken wie das bei der XBOX ist bei PS3 muss man langen den Ein/Aus Schalter drücken. Könnte auch sein dass die XBox das nicht benötigt =/