Ich bin wieder hier, in meinem Revier.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Willkommen auf godotasource.de
-
So eine Signatur und ein klärendes Gespräch wollen >.<
-
Beitrag von DESTRUCTIVE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ohne scheiß, ich weiß schon gar nicht mehr wo da jetzt ironie drin ist und wo nicht
zu meta für mich.
welcome back auf jeden fall -
Kim_Peek schrieb:
Zuguterletzt noch eine Sache die mir besonders am Herzen liegt.
Ich möchte mich bei FME aka ahcos aka FrankMarian entschuldigen.
Es wäre das größte für mich wenn er mich von seiner Ignoreliste entfernen würde und wir ein
klärendes Gespräch führen könnten.
ob die zitate stimmen oder nicht sei mal dahingestellt aber mit ihnen wird er sich sicher nicht zu einem "klärenden gespräch" überreden lassen
ansonsten hoff ich dass du dich wirklich gebessert hast oder wenn nicht bald wieder gebannt wirst
bis dahin willkommen zurück
/e: fme war schneller aber immerhin hat er dich anscheind nicht mehr auf ignore... -
Ist alles ernst, einer seiner Väter hat uns auf der Dota-LAN zum edeka mitgenommen, war ein ganz netter
-
-
Und pro einmal Popo-Fassen gabs ein Bier
-
-
die zeit vergang wie im flug
wb alte socke -
wb Brudi, endlich wieder mer Qualität im Forum. Ich freue mich auf deine Statements im
KommunistenWahlkampfthread -
hab plötzlichen erfolg bei frauen. kann mir nicht erklären warum. wat do?
edit: natürlich an unseren womanizer olis gerichtet. -
-
-
ist der beste poster des forums auch wieder da?
-
So eine Signatur und ein klärendes Gespräch wollen >.<
Das Zitat von Dr.Affe enthält doch nur die WahrheitHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Toll, schon keine Lust mehr.
Signatur entschärft, gelöschte Beiträge gehören da nicht rein. -
-
ist eh nur ein pr stunt