Neues Team im Aufbau sucht Carry

• Neues Team im Aufbau sucht Carry

Hallo ihr lieben,

wie der Threadtitel schon spoilert wollen ich und ein Kumpel ein ganz frisches Team aufziehen.
      Für so ein Projekt braucht man selbstverständlich viel Motivation,Willen und Ambition.
      Wenn ihr dies nicht aufbringen wollt oder könnt , dürft ihr den Thread nun gerne wieder verlassen.

Nunja kurz zu unserer Person:
      • Wir besitzen beide 5+ Jahre Dota Erfahrung.
      • Etliche -cm Games auf dem Buckel. ( Mfg Garena ~HS~ fw´s :cool: )
      • Eigentlich immer mit viel Witz und genügend Ernsthaftigkeit bei der Sache
      • Leidenschaft für Dota :love:
      Ich werde als Pos. 4 den Captain machen und bin damit auch verantwortlich für den Großteil an Drafting und Ingamecalls.

Was ihr mitbringen solltet:
      • Generelles Spielverständnis
      • Beherrschung eurer Rollen
      • Kritikfähigkeit
      • Ausreichend geistige Reife
      • Manners
      • Aktivität
      • Freude an der ganzen Geschichte
      Ich habe absichtlich die Finger von diesen komischen Begrifflichkeiten wie Midskilled/Only HS+++!!! gelassen da doch schon viele ihre Fähigkeiten mMn falsch interpretieren.
      Zudem spielt das Zwischenmenschliche sowieso eine größere Rolle in Dota... und das ist etwas an dem man kaum was ändern kann.
      Was ich damit sagen will ist, dass es mir ziemlich egal ist wie gut du bist,wenn du dich dafür ständig wie der letzte benimmst.
      Das gilt natürlich auch in die andere Richtung.

Sachen wie Headset Skype/Ts sollten ja selbstverständlich sein.
      Trainingszeiten können besprochen werden wenn das Team vollständig ist, aber es wird denk ich auf mind. 3 Abende unter der Woche + mind. 1 Tag am WE. (RL kram hat natürlich immer Vorrang)

Also wenn ihr es bis hierhin geschafft habt und euch angesprochen fühlt added mich einfach in Steam oder schreibt mir via Forum eine PM für ein persönliches Gespräch und ein paar Testgames.

steamcommunity.com/id/jornjornjorn

So far....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jorn ()