WePlay mit Mousesports im Doppelpack auf ENPE TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WePlay mit Mousesports im Doppelpack auf ENPE TV

      Die WePlay Dota2 Season #2 beginnt heute und wir sind live mit dabei!

      Unsere Jungs von Mouz sind mit dabei und spielen mit einem neuen Lineup: Fknmad, FATA, Sockshka, miGGel, MaNia


      19:00 Uhr - Mousesports vs. Virtus.pro
      21:00 Uhr - Mousesports vs. Kaipi

      Beginn: 18:45 Uhr

      Streamlink: ENPE TV

      Grid: WePlay Season #2

      Tune in!
    • Das Team, das die meisten von uns und viele andere auf der Welt lieben, lässt alle noch in der Ungewissheit stehen. Vielleicht sind die neuen Verträge noch nicht durch, vielleicht bleibt das Team so bestehen, aber dass einfach gar nichts kommt ist frustrierend. Virtus Pro, die meisten chinesischen Teams und Na'Vi haben ihr Roster bestätigt. Aber von Mousesports kommt einfach gar nichts.

      Und jetzt haben wir uns alle gefreut, dass Mouz endlich spielen wird und was passiert? PaisY erklärt dass es irgendwelche Randommenschen sind, die unter der Mäuseflagge kämpfen. Es ist schon nervig. :thumbdown:
    • Nein, eben nich Matlok! Sie spielen unter keinen Umständen unter der Mäuseflagge, Paisy sagt ausdrücklich, dass sie unter KEINER Flagge spielen. Das finde ich hier extrem wichtig zu sagen. Und das macht das ganze erst wirklich schlimm. Wieso sagt er nicht einfach, was Sache ist? Ein negatives Statement schadet doch keinem, es ist einfach nur extrem unfair gegenüber den Mäusefans, sowas geheimzuhalten. Verstehe einfach nicht, warum es da nicht mehr Transparenz geben kann *-.-
    • Also so wie ich das verstanden hab, nimmt ein Team namens mousesport an dem weplay Turnier teil.

      Momentan vertritt das FATA team dieses mouz team, hat aber keinen Vertrag mit der Mousesport Organisation.
      Und die Spieler, die in Zukunft einen Vertrag mit mousesports haben, werden ab dem Moment dann im weplay Turnier mit dem aktuellen Punktestand weiterspielen.

      Alternativ spielt das fata team jetzt als mouz team und in der Zukunft dann vllt. als Quantic weiter und mouz is komplett draußen.
    • Sollte das ein PR-Kniff sein, geht er in meinen Augen ziemlich nach hinten los. Ich habe seit dem International nichts mehr von oder über Mouz gehört, außer dass niemand was weiß. Das IMMERNOCH niemand eine klare Ansage machen kann halte ich irgendwie für fragwürdig. Wenn die noch länger so rumhampeln interessiert es irgendwann keinen mehr.
    • ShitsofRain schrieb:

      Bleibt zu hoffen, dass mouseports sich nicht wieder komplett von Dota verabschiedet, wie es früher mal der Fall war.

      werden sie bestimmt nicht weil Dota 2 >>> all, bald auch businesstechnisch.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Nun ja, ich meinte einfach nur dass es von Mouz keine Nachrichten gibt --> nervt

      Auf dem Turnierplan steht Mouz vs. VP --> hat mich gefreut! Endlich wieder Mouz!

      Dann meint PaisY "Nee, is nicht Mouz, irgendwelche anderen Menschen, keine Flagge" --> wat

      Nochmal jD gecheckt, Mousesports bei Mouz vs VP angeklickt, current roster --> Verwirrung
    • Grimm schrieb:

      Also so wie ich das verstanden hab, nimmt ein Team namens mousesport an dem weplay Turnier teil.

      Momentan vertritt das FATA team dieses mouz team, hat aber keinen Vertrag mit der Mousesport Organisation.
      Und die Spieler, die in Zukunft einen Vertrag mit mousesports haben, werden ab dem Moment dann im weplay Turnier mit dem aktuellen Punktestand weiterspielen.

      Alternativ spielt das fata team jetzt als mouz team und in der Zukunft dann vllt. als Quantic weiter und mouz is komplett draußen.


      Nein, dann hast du es falsch verstanden. Es nimmt ein Team aus 5 guten Spielern an diesem Cup teil, die weder mouz sind noch so heißen noch sich so nennen. Die Veranstalter des Turniers bezeichnen sie einfach fälscherlicherweise (vllt auch richtigerweise, wenn sie mal zu mouz werden sollten) als mouz, damit sein Turnier mehr Prestige bekommt, es spielt ja das weltbekannte, deutsche Team mouz, welches sogar auf dem International war, mit. Nichts als PR von dem Turnier und unter aller sau für mouz und deren Organisation, es sei denn es stellte sich heraus, dass dieser 5 Mann Stack doch mouz sein sollte und die Organisation einfach zu unfähig ist, dass zu deklarieren. Man könnte doch wenigstens sagen "yo das ist unser neuen mouz Lineup, falls alle Verträge unterzeichnet werden und Spieler und Organisation sich einig sind" Diese Verhüllungs- und Verwirrungspolitik seitens mouz kann ich absolut nicht nachvollziehen und muss mir wohl ein neues Team suchen, dass man mögen kann, schade!