Dota 2 16th September Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _Niki schrieb:

      einfach tb zurrücksetzen damit man wieder lifeleech und illu spam hat.

      > zurücksetzen
      > lifeleech




      zum patch:
      passt schon, ich störe mich jetzt nicht so sehr an ihrem pace, hauptsache die helden sind dann auch in ordnung wenn sie reinkommen :) denke damit kann man leben. techies, pl und tb wären trotzdem wirklich schön so langsam, klar (:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • mK- schrieb:

      playless schrieb:

      Sugi schrieb:

      Also für mich heißt "absichtlich zurückhalten" eigentlich etwas ist fertig, aber man rückt es nicht heraus. Aber wenn du damit meinst Sie arbeiten absichtlich nicht an bestimmten Sachen, ist es genau der gleiche Blödsinn. Ich verweise da auf den Post von mir.


      Man könnte ihnen dezent unterstellen, dass Hüte eine hauchdünn höhere Priorität haben. Da wollen iwie alle dran arbeiten.

      Zum Patch: Crap, useless und Cosmetics nerven langsam, vor allem im Angesicht der Masse an Bugs.


      noch ein weiterer retard ders nicht kapiert hat 8o wow wie doof ihr alle seid

      no offence natürlich


      No offence dich wohin du willst. Wenn unter 30 Items nicht ein einziger kleiner Bugfix drin ist, ist das Mist. Wenn sie schon nix patchen, dann sollen die es auch bitte gleich ganz lassen und aufhören uns mit Items zu bombardieren. Geht nicht nur darum, dass kein wirklicher Patch enthalten ist, dieses Itemgespamme geht mir langsam aufn Wecker und lässt Doten langsam aber sicher zu nem Karneval werden während es ingame gamebreakende Bugs gibt.
    • playless es gibt zwei argumente die deinen müll komplett entkräften
      a.) valve mitarbeiter haben eine sehr spezielle arbeitsmoral, genau deswegen arbeiten aber auch die allerbesten der welt in dieser company
      b.) items in den playstore zu bringen kostet die wohl 3 klicks, weil sie nur abchecken müssen ob das teil aus dem workshop würdig is reinzukommen etc.

      das wars.

      wenn es dich immer noch stört, bitte ich dich inständig wieder dota 1 oder eine "anderes" MOBA oder ARTS aufzusuchen.
    • playless schrieb:

      mK- schrieb:

      playless schrieb:

      Sugi schrieb:

      Also für mich heißt "absichtlich zurückhalten" eigentlich etwas ist fertig, aber man rückt es nicht heraus. Aber wenn du damit meinst Sie arbeiten absichtlich nicht an bestimmten Sachen, ist es genau der gleiche Blödsinn. Ich verweise da auf den Post von mir.


      Man könnte ihnen dezent unterstellen, dass Hüte eine hauchdünn höhere Priorität haben. Da wollen iwie alle dran arbeiten.

      Zum Patch: Crap, useless und Cosmetics nerven langsam, vor allem im Angesicht der Masse an Bugs.


      noch ein weiterer retard ders nicht kapiert hat 8o wow wie doof ihr alle seid

      no offence natürlich


      No offence dich wohin du willst. Wenn unter 30 Items nicht ein einziger kleiner Bugfix drin ist, ist das Mist. Wenn sie schon nix patchen, dann sollen die es auch bitte gleich ganz lassen und aufhören uns mit Items zu bombardieren. Geht nicht nur darum, dass kein wirklicher Patch enthalten ist, dieses Itemgespamme geht mir langsam aufn Wecker und lässt Doten langsam aber sicher zu nem Karneval werden während es ingame gamebreakende Bugs gibt.


      Und um zu dem was Heph gerade gesagt hat, nämlich dass Items einbauen, speziell wenn sie nichtmal von Vavle sind, sogut wie kein Aufwand für Vavle bei Dota 2 ist, sollte man noch hinzufügen das Tickets im Shop für Turnier nicht warten können. Die erste Woche ist eine der Umsatzstärksten Wochen für Tickets, die MÜSSEN sofort rein, also ist ein update unumgänglich egal ob es content gibt oder nicht. Dann kann man auch gleich Items die man schon hat reinpacken.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Haben hier alle etwas dagegen, wenn jemand kritisiert, dass jede Woche 50 neue Items anstatt Bugfixes oder neuem Content kommen? Man darf wohl noch den Leuten lassen, was sie an einem Spiel / an dem Fortschritt des Spiel schlecht oder gut finden, oder? Das ist dann deren Problem.
      Das ist für mich genauso, also würde man Leute dafür haten, dass sie langweiliges Chinesendota mit 2 Kills in den ersten 30 Min kritisieren, auch wenn dann gute Fights in den letzten Minuten folgen.

      Mir persönlich ist es ja egal, solange man über einen langen Zeitraum schon Fortschritte erkennen kann, worüber ich noch keine Aussage treffen kann.
    • Es kommen doch gar keine neuen Items (großartig)?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • PilsZ schrieb:

      Haben hier alle etwas dagegen, wenn jemand kritisiert, dass jede Woche 50 neue Items anstatt Bugfixes oder neuem Content kommen? Man darf wohl noch den Leuten lassen, was sie an einem Spiel / an dem Fortschritt des Spiel schlecht oder gut finden, oder? Das ist dann deren Problem.
      Das ist für mich genauso, also würde man Leute dafür haten, dass sie langweiliges Chinesendota mit 2 Kills in den ersten 30 Min kritisieren, auch wenn dann gute Fights in den letzten Minuten folgen.

      Mir persönlich ist es ja egal, solange man über einen langen Zeitraum schon Fortschritte erkennen kann, worüber ich noch keine Aussage treffen kann.

      Ob die Cosmetic items haten oder nicht ist den meisten hier ja egal.
      was gehated /geflamed wird ist, dass solche leute valve unterstellen sie würden nur an cosmetic items arbeiten und sonst nur chillen.