Dota 2 16th September Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also wenn sie den workshop erst mit release und nicht schon in der beta eingeführt hätten, ich bin mir sicher dann wären jetz schon alle helden in dota2 implementiert.. dafür ham wir jetz jede woche noch mehr coole items die kein mensch brauch, klassischer volvo
      Life's a bitch and then you die...
    • GeNesiS^ schrieb:

      also wenn sie den workshop erst mit release und nicht schon in der beta eingeführt hätten, ich bin mir sicher dann wären jetz schon alle helden in dota2 implementiert.. dafür ham wir jetz jede woche noch mehr coole items die kein mensch brauch, klassischer volvo


      Ich bin ja auch kein Freund von No-Content-Patches, aber denk bitte mal ein wenig nach, bevor so Aussagen kommen. das ganze Workshop-Zeugs ist nicht von Valve, sondern Valve schaltet diese Items - nach ausführlicher Qualitätskontrolle - (mfg Kunkka-Hut) frei. Bei Valve muss niemand an einem bestimmten Projekt arbeiten, sondern kann das machen worauf er grad Bock hat; und das ist bei einigen wohl lieber HL3, der Funmap-Teil von DotA2 oder wasweißich, aber es hat nix mit den Items zu tun.
    • real schrieb:

      GeNesiS^ schrieb:

      also wenn sie den workshop erst mit release und nicht schon in der beta eingeführt hätten, ich bin mir sicher dann wären jetz schon alle helden in dota2 implementiert.. dafür ham wir jetz jede woche noch mehr coole items die kein mensch brauch, klassischer volvo


      Ich bin ja auch kein Freund von No-Content-Patches, aber denk bitte mal ein wenig nach, bevor so Aussagen kommen. das ganze Workshop-Zeugs ist nicht von Valve, sondern Valve schaltet diese Items - nach ausführlicher Qualitätskontrolle - (mfg Kunkka-Hut) frei. Bei Valve muss niemand an einem bestimmten Projekt arbeiten, sondern kann das machen worauf er grad Bock hat; und das ist bei einigen wohl lieber HL3, der Funmap-Teil von DotA2 oder wasweißich, aber es hat nix mit den Items zu tun.


      da gebe ich dir recht, und vlt war ich auch von schlafmangel betroffen als ich meine ausage gemacht habe, jedoch gebe ich zu bedenken, dass, so cyborgmatt, die implementierung von helden aufwendiger wurde durch den workshop weil sie auch für diesen angepasst werden müssen etc., also hats am ende vom tag schon etwas damit zu tun.
      Life's a bitch and then you die...
    • GeNesiS^ schrieb:

      real schrieb:

      GeNesiS^ schrieb:

      also wenn sie den workshop erst mit release und nicht schon in der beta eingeführt hätten, ich bin mir sicher dann wären jetz schon alle helden in dota2 implementiert.. dafür ham wir jetz jede woche noch mehr coole items die kein mensch brauch, klassischer volvo


      Ich bin ja auch kein Freund von No-Content-Patches, aber denk bitte mal ein wenig nach, bevor so Aussagen kommen. das ganze Workshop-Zeugs ist nicht von Valve, sondern Valve schaltet diese Items - nach ausführlicher Qualitätskontrolle - (mfg Kunkka-Hut) frei. Bei Valve muss niemand an einem bestimmten Projekt arbeiten, sondern kann das machen worauf er grad Bock hat; und das ist bei einigen wohl lieber HL3, der Funmap-Teil von DotA2 oder wasweißich, aber es hat nix mit den Items zu tun.


      da gebe ich dir recht, und vlt war ich auch von schlafmangel betroffen als ich meine ausage gemacht habe, jedoch gebe ich zu bedenken, dass, so cyborgmatt, die implementierung von helden aufwendiger wurde durch den workshop weil sie auch für diesen angepasst werden müssen etc., also hats am ende vom tag schon etwas damit zu tun.

      Helden werden absichtlich zurückgehalten, damit man sie in Zukunft als Contentpatch verkaufen kann und man nicht den Zwang hat immer wieder ganz neue Helden implementieren zu müssen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Cyborgmatt schrieb:

      I know the community has been disappointed and frustrated by the lack of new heroes in the recent months which is why I feel it is best to keep you updated and tell you that Legion Commander is not really at a stage where she is ready for release and will most likely not be here for a little while yet. However in the mean time there is plenty of progress going on with other cool things that will hopefully be seen sometime soon which you guys should enjoy.

      I know in the past we have had multi hero releases before but that often came with a large number of bugs with each new addition, those heroes also were not workshop ready and were missing a number of animations, dialogue lines or expression hookups etc. The multi hero updates were also made possible by months worth of prior work with some heroes being spread over a six month or longer period.

      The workload required on the more recent batch of heroes has slowly been increasing over time with the addition of a wide range of new animations, the addition of being Workshop ready on release and having the correct breakdown in order to prevent having to remove the hero from the Workshop and halt progress on the community items like we have seen in the past along with just an overall higher quality model and texture work.

      Again this is a small snippet of the extra requirements when working on a hero now and in the long run it makes much more sense to take more care when working on these new heroes and to try and prevent any more addition bugs entering the system. This doesn’t mean you won’t be getting new heroes, it just means the speed in that specific area will most likely slow down a little and instead we will see more focus on improving the overall game, fixing bugs and revisiting a number of the older heroes in the game who are long due updates in order to bring them in line with the rest of the hero pool.

      It also means we will also get to look forward to some huge new additions such as custom game support and the wide scale of possibilities that will hopefully be doable in that system, those of you who did play Warcraft 3 and experienced their custom maps will have an idea of what I’m talking about.

      Entweder man glaubt da Cyborgmatt oder den hochqualifizierten Eagle mit seinem ganzen Insiderwissen, der ganz genau weiß wie es im Valve Office aussieht und auch weiß wie weit die da mit dem Programieren und erstellen vom Content sind....
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -

      Beitrag von mK- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sugi schrieb:

      der ganz genau weiß wie es im Valve Office aussieht und auch weiß wie weit die da mit dem Programieren und erstellen vom Content sind....


      Ich sagte doch gerade garnicht, dass alle Helden fertig sind oder? Nur dass es absichtlich nicht veröffentlicht werden. Ob sie schon fertig sind oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist: Es gibt einfach einen guten Vorteil für Valve, dass sie nicht schon alle Helden veröffentlicht haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht absichtlich gemacht wurde in einem so großen Konzern wie Valve.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Also für mich heißt "absichtlich zurückhalten" eigentlich etwas ist fertig, aber man rückt es nicht heraus. Aber wenn du damit meinst Sie arbeiten absichtlich nicht an bestimmten Sachen, ist es genau der gleiche Blödsinn. Ich verweise da auf den Post von mir.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • E A G L E schrieb:

      Sugi schrieb:

      der ganz genau weiß wie es im Valve Office aussieht und auch weiß wie weit die da mit dem Programieren und erstellen vom Content sind....


      Ich sagte doch gerade garnicht, dass alle Helden fertig sind oder? Nur dass es absichtlich nicht veröffentlicht werden. Ob sie schon fertig sind oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist: Es gibt einfach einen guten Vorteil für Valve, dass sie nicht schon alle Helden veröffentlicht haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht absichtlich gemacht wurde in einem so großen Konzern wie Valve.


      joah, genau wie icefraud auch jede woche n neuen helden veröffentlichen musste, damit nicht alle zu lol gewechselt sind...

      ka ob dus gemerkt hast, aber valve ist in vielen bereichen anders als die standard-game-konzerne und ich glaube nicht, dass da kalkül dahintersteckt.
    • Kazuya schrieb:

      Jedes beschissene Update die selbe Diskussion. Es kommt ein Update mit wenig Content, drölfzehn Leute erzählen wie kacke Volvo doch ist und dass sie nur mehr Hüte wollen, ein paar kommen mit Argumenten dagegen, dennohc wird fleißig weiter gehatet. Wird euch nicht irgendwann mal langweilig?

      nein, aber früher hab ich mich meistens sehr auf die patches und all die neuen tollen sachen/features die in dota 2 kommen sollten gefreut (und auf neue helden obv auch), wie ein kind zu weihnachten.
      mittlerweile ziehn sie an mir vorbei wie wolken.

      cyborgmatt bloggt auch nur noch über cosmetics - ,-

      ich persöhnlich reg mich nicht darüber auf, ich kommentiere es satirisch und finds eigentlich schade

      Beitrag von Floyd ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.