Faceless Void

• Heph schrieb:

du farmst mit void ja auch nicht perma den wald. void spielst du wenn du früh teamfighten willst/kannst und auf dem carry noch nen aoe disable für den mid/offlaner gebrauchen kannst. also immer ulti usen wenns geht und tower nach tower pushen und beim backgehen vielleicht mal paar spots farmen.

einziges manko von maelstrom: kein ancientsstacking zu gebrauchen. :'(
      kannste auch machen heph, farmst es halt mit deinen supports, was auch mal ganz gut kommt für die armen leute im team
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Einfach Loda build (Midas+BFury) gehen und sich den Arsch abfarmen. Treads und wenn man Eier hat MoM holen. BKB Pflicht auf dem Hero da man nie auf perfekte Chronos hoffen sollte. Danach je nach Gegner MKB/Buriza/AC/Mjollnir/Manta/whatever. Funktioniert in 90% der Spiele.

Falls es die Gegner doch einmal interessiert, was der Hardcarry ihrer Gegner so treibt und viele Teamfights forcen (gangs kann man meistens eh mit Map awareness + Chronosphere + TP entkommen)
      BKB rushen oder einen Treads+Drums+MaWa+Crystalis(Maelstrom eignet sich auch gut) Build anstreben. Leicht zu erfarmen und man stirbt auch nicht sofort dank der ca +400HP (+backtrack natürlich)

my 2c
    • Kassemmel schrieb:

Einfach Loda build (Midas+BFury) gehen und sich den Arsch abfarmen. Treads und wenn man Eier hat MoM holen. BKB Pflicht auf dem Hero da man nie auf perfekte Chronos hoffen sollte. Danach je nach Gegner MKB/Buriza/AC/Mjollnir/Manta/whatever. Funktioniert in 90% der Spiele.

Falls es die Gegner doch einmal interessiert, was der Hardcarry ihrer Gegner so treibt und viele Teamfights forcen (gangs kann man meistens eh mit Map awareness + Chronosphere + TP entkommen)
      BKB rushen oder einen Treads+Drums+MaWa+Crystalis(Maelstrom eignet sich auch gut) Build anstreben. Leicht zu erfarmen und man stirbt auch nicht sofort dank der ca +400HP (+backtrack natürlich)

my 2c
      bfury + midas schon immer beste combi gewesen. vllt nochn casual radi nachschieben?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Kassemmel schrieb:

Einfach Loda build (Midas+BFury) gehen und sich den Arsch abfarmen. Treads und wenn man Eier hat MoM holen. BKB Pflicht auf dem Hero da man nie auf perfekte Chronos hoffen sollte. Danach je nach Gegner MKB/Buriza/AC/Mjollnir/Manta/whatever. Funktioniert in 90% der Spiele.

my 2c

wen man auf bkb first geht dann aber auch MoM dazu damit man in der blase überhaupt was reißt.

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ShitsofRain schrieb:

Faceless Void kann einfach nicht so schnell farmen wie andere Carries.

Sehe ich nicht so. Mit (Midas) bfury und mom farmt man extrem schnell stacks. Du hast einen jump um über klippen noch ein paar sekunden rauszukitzeln.

MoM würde ich eig. immer bauen. Das Item ist halt megagut auf allin helden. Außerdem kann man damit eh sehr schnell roshen, auch solo, also ist damit auch die angeblich fehlende defensive kompensiert. Mit den beiden Items bangt man einfach fast alles im 1on1/2.

Den mjolnir itembuild. der hier beschrieben wurde, hört sich für mich auch ganz cool an. Wird ausprobiert.
    • nö sry, du hast unrecht. battlefury macht void extrem squishy und gibt ihm nicht genug attackspeed (aka gar keinen). die ersten 2-3 items auf void müssen entweder attackspeed oder bkb sein, damit er mit ulti einen helden fokussen kann. später kann man sehr wohl auf zeug wie daedalus aka pure dmg gehen, am anfang ist attackspeed alles was man braucht.

also:
      pms/(midas)/pts/maelstrom/mom und ab da ist eigentlich der core itembuild erreicht. farmspeed ca gleich schnell (ich verstehe nie warum leute jeden carry in einen antimage bauen wollen, ein 10 [?] sec cd jump ist halt nur halb so gut wie ein antimage blink, deswegen ist es unsinn dessen spielstil nachzuahmen)
    • selbstverständlich ist man squishy, deshalb ist es ja auch ein all in held. der dmg von bfury synergiert halt schön mit mom und man kann 1-2 leute im ult klatschen. wenn man mom und bfury hat farmt man extrem schnell und bekommt dann auch bald sein bkb.
    • ich habe doch schon erklärt dass maelstrom viel besser mit der chronosphere und allgemein mit bash synergiert als battlefury. wenn du darauf nicht eingehen willst (und ja, durchgerechnet hab ich es nicht mehr, die rechnung gabs aber schon), dann kann ich dir auch nicht helfen. glaub mir einfach aus erfahrung dass battlefury immer ein schlechter itembuild ist, weil du nicht schnell genug kills machen kannst in der chrono - und dadurch stark an usefulness verlierst.

chrono lvl 1, battlefury, unlucky mit bashes -> du kriegst einen 700-800 hp helden mit chrono nicht
      chrono lvl 1, maelstrom mom oder midas -> easy kill
    • kann man nicht so generell sagen, hängt immer davon ab wie viel die gegner haben um dich in der chrono zu disablen, ob da ne ench mit impetus / agha ult lvl 100 oder so ist. grundsätzlich:
      1-2 disables - kannst du IMO ne bkb bissl verzögern und auf mom gehen
      jeder held hat nen range disable, disarm o.Ä. -> bkb time

ach ja, wenn du abbadon im team hast brauchst du eh keine bkb (kappa)
    • fury und midas einfach overkill. Eins von beiden würde ich aber fast immer bauen. Void ist halt ein Farm held und wird erst ab 2 items+ gefährlich. Sonst halt für virgins die bkb und der männliche itembuild dann mom + daedalus/mjollnir

Beitrag von NTTC ()