Faceless Void
-
-
Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich für Midas in den seltensten Fällen nen ausreichenden Supporter auf der Lane habe, dass es schnell genug da ist. Also MoM. Ohne MoM und Midas ist man iwie immer ewig lange komplett nutzlos, da die Angriffsgeschwindigkeit nicht mal ausreicht, um in der Glocke nen Supporter wegzujerken....
Keine Ahnung, baue daher anfangs auch idR PTs, PMS, Aquilla, MoM - da hab ich n schönes Set aus Block, Agi und Speed. Lifeleech hält einen im Wald, wenn die lane unsicher ist und dann schau ich situationsbedingt.
Ich finde man muss da bei Void sowieso immer von Spiel zu Spiel schauen. Wenn man früh 3, 4 Kills abstauben kann und dann im Midgame nen Clash gewinnt, wo man in der Glocke mit luckybashs 2 totkriegt und dann Minute 25 mit 6:0 da rumhüpft, dann ist die Situation ja eine ganz andere, als wenn man zwar solide farmen kann aber 0:2 steht und das gegnerteam reindrückt.
Hängt in dem Zusammenhang ja auch stark vom Lineup ab... also ob man ausfarmen will oder nicht, turtlen lohnt sich ja auch nur in 50% der Games....
Gegen mass Nuker kommste auch in den seltensten Fällen ohne nen Casual VitaBooster/Vanguard oder mind. ne Cloak aus... -
Minute 5-7 Midas schlecht finden.
Erstmal Aquila auf Void.
Sorry, bist ja ein ganz Lieber und ich schulde dir noch ne PM, aber das hat mich schon hart amüsiert -
Glaube sein problem ist nicht, dass er Midas bad findet, sondern dass er im 5 Carry Holzpool keinen support kriegt und eben keine early Midas gefarmt kriegt(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
oder weil als startitem einmal slippers suggested ist
muss man dann obv ausbauen
Spoiler anzeigen 3 gg-branches all the way o/ -
aquilla echt unnötig, wofür brauchst du die mana-reg?
pms zusammen mit backtrack natürlich ziemlich nwett. -
Würde auch keinen Aquilla bauen. Zum farmen benutzt man keine Spells (außer MoM) und wenn man fightet reicht ein Arcaneboot pop und man ist auf voll Mana.
MoM eigentlich immer vor BKB. Muss schon ein richtiges Aidsgame sein, wenn man first Item BKB braucht. Wenn man Magieimmun ist aber keinen Schaden macht ist das Leben eh wertlos.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Mein Problem mit dem MoM into maelstrom Build ist halt, dass fast alles Magic Damage ist, wenn das Maintarget BKB ankriegt vor der Chrono (ab nem bestimmten skill-level solltet ihr damit rechnen) hat man halt nur den Hitdmg, der niemals ausreicht um das maintarget in der chrono auch nur <1/4 HP zu bringen (abgesehen von vielleicht einem OD)
just my few cents -
Jungs, habe mich echt zurück gehalten aber hier im Thread stehen schon so viele schwache bis unsinnige Posts...
Wo macht MoM/Mjolle bitte hauptsächlich Magic Dmg. Mit dem AS haben wir extrem starken physikal Dmg-Output. Mjolle gibt ja auch normalen +Dmg, sind ja nicht nur Blitze und AS was man bekommt
Und mit den Items hat man sehr wohl den AS und DMG um ein Maintarget im Midgame umzuknüppeln. Selbst wenn er vorher BKB aktiviert hat. Ist btw auch sehr angenehm einen Carry von seiner late-5-Sekunden-BKB ca. 3 Sekunden davon in der Chrono wasten zu lassen und im Late hat man sowieso noch ein reines Dmg Item +Butter o.Ä um eben den Schaden anzubringen.
MfG und jetzt bitte wieder nachdenken und dann posten. -
Beitrag von D0mb0 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also wenn der gegnerische Carry BKB anmacht in der Chrono ist doch super, geht garnicht besser. Dann ist die Chrono weg und das BKB auch und er kann von deinen Mates rausgenommen werden ohne auch nur einen Punkt Schaden zu verursachen in seiner BKB Zeit.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von D0mb0 ()
Was ich noch nicht gelesen hab ist Lothars/SB. Ist zwar absolut kein core item und würde es nicht in jedem game mit void kaufen, aber schauen wir uns mal an, was es für Vorteile/Nachteile hat.
+30 IAS absolut top aus VOID, siehe alle meine Vorredner
+22 DMG gilt das selbe wie mit dem IAS
+150 Backstepdamage Gibt großes Solokillpotential auf jeden Hero, auch ohne MoM und weiteren Items
+12 sec Invisible sowohl offensiv als auch defensiv perfekt nutzbar, vorallem zum platzieren von Chronos einfach TOP mMn, solange gegner kein Gem haben
-3000Gold ist jetzt nicht so viel, aber damit kann man sich Items wie MoM, Hyperstone oder Crystalis leisten und man hat immer knapp 1000g übrig
Wie gesagt, sehr situatives Item. Hab es selber auch nur 2-3 gebaut in games wo ich nicht freefarm war und am meisten hat mir gefallen, dass man halt sehr geile Chronos landen kann. -
erstmal bf schlechtreden (((
RoH auf jedem carry pures gold (manchmal hat man kaum ne andere wahl), man kann sich immernoch zwischendurch ne MoM gönnen um 'den support unter der chrono wegzuklatschen' und, man mag es kaum glauben, man riced sich den arsch ab.
Bei freefarm (!) würde ich die minute 11 bf jederzeit einer pt-mjolle build vorziehen. in anbetracht dessen dass void jeden carry 1on1 macht würde ich ihn noch nichtmal als klassischen 'action-carry' bezeichnen. Minute 10 in die mitte tp'n und ne fette chrono ziehen kann er auch mit nem bf im inventar, ob er jetzt 2-3 hits mehr unter der chrono macht kann, muss aber nicht gamebreaking in dieser phase des spiels sein.
Auch würde ich die manareg nicht unbedingt unterschätzen, der eine oder andere zeitsparende jump mehr ist drin und time is money wie void selbst gerne sagt xD
Ist natürlich alles megaabhängig was genau man zu outcarrien hat und vorallem, wer hätte das gedacht, wie genau die matchups aussehen. overall wollt ich nur anmerken dass bf aufkeinsten so ein no-go ist wie angesprochen.
agha ist übrigens mein kleiner star auf void, gönn ich mir (fast) immer (item 4-6 obv) -
@Noss:
Jap NTTC hats gesagt. Ich habe auf der Lane in 80% der Games keinen Supporter der mich die Midas in unter ... sagen wir 12 Minuten ... farmen lässt. Im Gegenteil: In der Regel raufe ich mich mit dem im Chat darum, dass er mir die Lasthits überhaupt LÄSST. Von Gegnerharass oder warden kann da eh keine Rede sein.
Da muss ich dann eher noch 225 in N QB investieren, damit ich den Supporter beim lasthitten aussteche
PM schuldest du mir tatsächlich noch!
@ Rest: Was Aquilla angeht habt ihr vllt tatsächlich Rest. Ich baue den immer, weil ich denke wenn du das WB schon hast, kannstes auch ausbauen und gibt ja auch bissle Armor. Ist der Slot etwas weniger wasted quasi
Aber eure Argumente passen schon, das Mana braucht er eigentlich nicht. Vllt ganz aufs WB verzichten und nur PMS bauen vllt... -
flyhigh schrieb:
Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich für Midas in den seltensten Fällen nen ausreichenden Supporter auf der Lane habe, dass es schnell genug da ist.
flyhigh schrieb:
Ich habe auf der Lane in 80% der Games keinen Supporter der mich die Midas in unter ... sagen wir 12 Minuten ... farmen lässt. Im Gegenteil: In der Regel raufe ich mich mit dem im Chat darum, dass er mir die Lasthits überhaupt LÄSST.
seit wann gehen wir eigentlich bei theorycrafting von bullshit lowpool soloqueue games mit miserablen spielern aus? das macht weder spass noch sinn. -
-
Kim_Peek schrieb:
Desweiteren ist void mit roh und backtrack einfach megastark auf der lane und kann auch gegen 2 ranged supporter, die auf den gebrauch von jeglichen abilities verzichten, relativ gut farmen. -
faceless void nur viable wenn patron ihn spieltResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 1
1 Besucher