Skullhammer (5645)

Dieser mächtige Hammer gehörte einst Kla'sul dem Ogerlord, bis dieser durch einen Dämonen der brennenden Legion beim letzten großen Krieg getötet wurde. Die Dämonen nahmen den Hammer an sich und verstärkten ihn erneut. Seit dem wurde er aber nie wieder gesehen.
Requires
- Cranium Basher (3220)
- Oblivion Staff (1925)
- Recipe (400)
Properties
+ 50 Damage
+ 05 to all Stats
+ 75% Manareg
+ 20% Attackspeed
Effect
Effect: 20% chance to cast Malefice on Attack (50 Damage & 1sec. Stun every 2 sec. for 4 sec).
Sinn und Zweck
Ich finde es schade, dass man aus dem Basher nichts weiter bauen kann, und dass es ansonsten kein Item mit Stun gibt (ausser der Minibash von MKB). Daher kam mir die Idee für dieses Item (auch wenn es nichts Weltbewegendes ist).
Um Fragen vorzubeugen:
- Malefice ist der Stun Spell von Enigma.
- Je öfter man das Item hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass Malefice ausgelöst wird.
- Die +5 Stats ergeben sich aus den +6int und den +3str

Dieser mächtige Hammer gehörte einst Kla'sul dem Ogerlord, bis dieser durch einen Dämonen der brennenden Legion beim letzten großen Krieg getötet wurde. Die Dämonen nahmen den Hammer an sich und verstärkten ihn erneut. Seit dem wurde er aber nie wieder gesehen.
Requires
- Cranium Basher (3220)
- Oblivion Staff (1925)
- Recipe (400)
Properties
+ 50 Damage
+ 05 to all Stats
+ 75% Manareg
+ 20% Attackspeed
Effect
Effect: 20% chance to cast Malefice on Attack (50 Damage & 1sec. Stun every 2 sec. for 4 sec).
Sinn und Zweck
Ich finde es schade, dass man aus dem Basher nichts weiter bauen kann, und dass es ansonsten kein Item mit Stun gibt (ausser der Minibash von MKB). Daher kam mir die Idee für dieses Item (auch wenn es nichts Weltbewegendes ist).
Um Fragen vorzubeugen:
- Malefice ist der Stun Spell von Enigma.
- Je öfter man das Item hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass Malefice ausgelöst wird.
- Die +5 Stats ergeben sich aus den +6int und den +3str
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.