Skullhammer

• Skullhammer

Skullhammer (5645)

Dieser mächtige Hammer gehörte einst Kla'sul dem Ogerlord, bis dieser durch einen Dämonen der brennenden Legion beim letzten großen Krieg getötet wurde. Die Dämonen nahmen den Hammer an sich und verstärkten ihn erneut. Seit dem wurde er aber nie wieder gesehen.

Requires

- Cranium Basher (3220)
      - Oblivion Staff (1925)
      - Recipe (400)

Properties

+ 50 Damage
      + 05 to all Stats
      + 75% Manareg
      + 20% Attackspeed

Effect

Effect: 20% chance to cast Malefice on Attack (50 Damage & 1sec. Stun every 2 sec. for 4 sec).

Sinn und Zweck

Ich finde es schade, dass man aus dem Basher nichts weiter bauen kann, und dass es ansonsten kein Item mit Stun gibt (ausser der Minibash von MKB). Daher kam mir die Idee für dieses Item (auch wenn es nichts Weltbewegendes ist).

Um Fragen vorzubeugen:

- Malefice ist der Stun Spell von Enigma.
      - Je öfter man das Item hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass Malefice ausgelöst wird.
      - Die +5 Stats ergeben sich aus den +6int und den +3str

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Finde die Idee gut, ist mal was anderes.... sehr guter Preis-Leistungsverhältnis, dabei aber doch nicht zu stark - allerdings kann man damit dann auch nicht mehr perma bashen, weil Malefice zuviel "Non-Stun-zeit" hat...

alles in allem: :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!