suche Team

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • Spoiler anzeigen
      Suche nen Stack/Team zum regelmässig TMM spielen, evtl. auch ESL oder mal kleinere Cups.

Solltet das ganze locker sehn, auch mal bisschen reynfahren oder unkonventionelle picks auspacken. Kein bock auf supersrs aknedota all day und dann trotzdem sucken.

Spass im TS ist mir wichtig, bisschen trollen oder retardete jokes gehn immer, ragen und flamen geht garnicht.

Spiel schon ne Weile dota, könnte prinzipiell alle Rollen übernehmen, müsst mich halt einspielen. Im letzten Team hab ich mitte und support gespielt (haben bisschen rumgeswitcht).

Zu meinem Skill sag ich mal nix, ist immer schwer das selbst einzuschätzen und jeder versteht bisschen was andres drunter. Bin halt kein Neuling, weiss was ich auf der map tue, kann fast alle Helden mit befriedigenden Ergebnissen spielen aber hab nicht die Erfahrung oder den Skill um HS zu sein.

TS etc natürlich vorhanden

steam ID: rouven72

edit: Hat sich erledigt, grad schnellste Teamgründung EU hinter mir. RAMMBOCK Gamüng wird alles zerstampfen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Nachdem wir es mit muga (jdL stack) irgendwie nicht schaffen ausser am sonntag Abend mal 5 zusammenzukriegen:

Fänds schön wenn sich paar Gleichgesinnte einfinden, die bock auf regelmässiges TMM / Ranked CM stacking haben, nicht als srs team, eher als stack. Können auch gerne mehr als 5 sein, am wichtigsten wär mir, dass ich wieder regelmässig zum "ernsten" spielen komme.

Finds viel motivierender wenn man CM spielt und sich echt mühe gibt als einfach AP zu spielen und wenns nicht läuft ists halt so und die gegner werden als aknefaces geflamed.