Großes Update am Montag, 23ter September

• Wegen den Armory Changes. Es sind nun 10 (vertikal) + 6 (horizontal Felder). Da kein Set aus mehr als 6 Items besteht (nicht sicher), wird das Armory nun besser gwichtet sein, wenn man Sets sammelt :D

Und mit den Drops wird es so aussehen (Zahlen sind random)
      Level 1-10 = Nur Common
      Level 11-30 = Common + Uncommon
      Level 41-60 = Common + Uncommon + Rare
      Level 61-80 = Das ganze davor + Mythical
      Ab 81 dann auch Legendary Drops möglich.

Portal 2 HUD:
      puu.sh/4vnkk.jpg

Lunas neuer Panther
      i.imgur.com/5pqec9L.jpg
    • Beginning soon, users will be suspended from Dota 2 for 30 days
      when external tools attached to Dota 2 are detected by the Valve
      Anti-Cheat system

Dachte cheaten durch Drittprogramme wäre sowieso nicht möglich, da die games alle über valve-Server laufen und man somit keinen Zugriff auf die sessions hat. ?(

Oder bezieht sich das auf Skripte?
    • w

gnollbert schrieb:

Beginning soon, users will be suspended from Dota 2 for 30 days
      Anti-Cheat system

Dachte cheaten durch Drittprogramme wäre sowieso nicht möglich, da die games alle über valve-Server laufen und man somit keinen Zugriff auf die sessions hat. ?(

Oder bezieht sich das auf Skripte?
      Also es ist So:
      Cheats a lá maphack geht nicht, weil du eben die Daten aus dem Fog nicht bekommst.
      Da Aimbot in Dota eher nicht so angesiedelt ist werden es wohl skripte sein (die in letzter Zeit echt zunehmen, diverse seiten ziehen immer bessere skripte für Invoker, Armlet etc aus dem hut.. inzw gibs sogar scripte für Sandking Ulti+Blink timing.. und NEIN ich nutze das zeug nicht, aber interessant ist trotzdem was an der Bot und SkriptFront so neu ist)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Boah was ist das HUD mal

Scripte für Invoker?
      Erinnert mich ein wenig an meine erste DotaLan (Winter 10 oder so) wo ich mit meiner Logitech G11 die Invokes als Makros hatte. Dachte dass mittlerweile jeder halbwegs gescheite Invoker spieler das auch ohne hin bekommt.
      Skripte für Sk Ulti + Dagger ist ja auch mal total Lame. Shift Command regelt, oder ganz oldschool einfach nen bisschen timen.
      Aber von mir aus können die alle in die Versenkung gehen, wobei ich nicht glaube, dass es das MM beeinflussen wird, bzw. Dass so viele Spieler Skripte nutzen.
      RIP in Peace Saruman
    • Beginning soon, users will be suspended from Dota 2 for 30 days
      Anti-Cheat system

scripts laufen doch eh direkt in dota2 und sind davon nicht betroffen oder?
    • Mich wurde auch interessieren was mit den bans gemeint ist. script über die console oder über andere programme wie tastatur oder programme die sowas amchen.

sowas wie oben gepostet sollte eh verboten sein.

was ändert sich eigentlich beim armlet? wird man, dann noch armlet nutzen oder eher weniger?

und der portal hud sieht nice aus, wenn der announcer noch rockt. wäre ich interessiert.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Fountain Hook nerf, na endlich. :thumbup: Selten etwas gesehen das so broken war.

Patchnotes nun komplett gelesen, ziemlich klasse das neue Update. Vieles davon hab ich mir schon vor längerer Zeit gewünscht und endlich geht es vorran :) Vllt spiel ich dann auch mal wieder ne Dota!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

• Kazuma schrieb:

Mich wurde auch interessieren was mit den bans gemeint ist. script über die console oder über andere programme wie tastatur oder programme die sowas amchen.

was ändert sich eigentlich beim armlet? wird man, dann noch armlet nutzen oder eher weniger?

sicher nicht über Konsole. Über Tastatur sollte praktisch nicht möglich zu detecten sein. Denk sowas wie oben ist gemeint. Oder sowas wie lasthitbots (sollte doch eigentlich möglich sein den "perfekten" lasthitter zu programmieren).

War möglich mit gleichzeitig Armlet mit der Maus klicken und den hotkey drücken instant an und wieder auszumachen.