Grimm schrieb:
Wobei ich das jetzt nicht als Bug sehen würde und auch im Spiel behalten würde.
Gehört trotzdem immer noch irgendwie Skill dazu.
Naja, der Übergang von Bug zu feature ist grad in dota immer sehr fliessend.
Grimm schrieb:
Wobei ich das jetzt nicht als Bug sehen würde und auch im Spiel behalten würde.
Gehört trotzdem immer noch irgendwie Skill dazu.
Midna schrieb:
Das traurige an mir ist: Mein PC ist super aufgeräumt, meine Inventare in jeglichen Videospielen sind grundsätzlich immer super aufgeräumt und Trading Cards sind sowieso aufwendig sortiert. Alles was virtuell oder nerdig ist habe ich immer super sortiert und aufgeräumt. Alles andere ist bei mir das reinste Chaos (Schreibtisch, Uni-Kram, ...)mK- schrieb:
Midna schrieb:
Meine Ordnung ist halt_Niki schrieb:
@Sortbyherodota
1. Sortiert nach Hero, die Heroes dabei alphabetisch. Hierbei ist nie mehr als ein Held in einer Zeile
2. Sortiert nach Slot
3. Sortiert nach Seltenheitsstufe
4. Sortiert nach Art (Strange/Unusual)
5. Sortiert nach Alphabet
Da helfen mir diese Sortierfunktionen halt leider überhaupt nicht.
Danke. Ich hab mich nerdig gefühlt weil ich meine magic karten bisschen sortiere. Aber das is dagegen ja nix![]()
Mal was anderes: Scheinbar patchen sie jetzt jede Menge Sprachoptionen rein. Wenn es eine Option für "Deutsch" geben würde (vermutlich wird es die wirklich irgendwann geben), würdet ihr dann nur nach deutschsprachigen Spielen suchen, oder nur nach englischsprachigen oder einfach nach beiden?
Fechi schrieb:
Der Timbersaw-nerf ist doch jetzt nicht sooo krass oder?
BKB kaufen und schon sieht alles wieder viel rosiger aus.
Control groups are now saved to the cloud, per hero, and will persist across games and disconnects. They are saved per hero
^^^^^ schrieb:
offlane potential ist halt gut generft, weil er nichtmehr aus allem einfach rauskommt sondern nun von 2 supporter effektiv gegoet werden kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...