dual mid lanes während des picks auseinander nehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roof + Weaver :chinese:

      edit*

      Die Combo würde zumindetens die Lane gut dominieren und Weaver kann mit einem Desolater später auch ziemlich gut Tower pushen. Außerdem kann Roof auch ziemlich gut denien und hat einen ziemlich guten Slow.

      Denke aber die Lane würde gegen OD + Bane verlieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von typturbo ()

      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • weiß jetzt nicht obs repost is, aber OD bat müsste gut abgehen. Prison kann gos einleiten nachdem 4o mehr Napalm stacks draufsind.

      Dank aura einfach perma mana für bat. = volle lanedominanz. Einzigeschwachstelle...Towerpushen, aber selbst dass solte mit meka noch gehen denk ich mal.

      Linkens sollte generell ein starkes item in 2v2 matchup sein


    • Naix hat absolut nix, um nem go zu begegnen, außer nen gegner zu verlangsamen und sich magieimmun zu machen.
      Als absolut nix würde ich das jetzt nicht bezeichnen...
      Kannst ja gerne nenn beliebigen anderen Supporter nehmen, aber gerade bevor der T1 fällt, sehe ich den Naix nicht sterben, schon gar nicht gegen so ne rofl-reinfahr-nuke combo
      FREE Hat
    • wenn man nen bane rausnimmt, würde ich evtl auch folgendes ausprobieren:
      rhasta + ursa (immer gut ;).... huskar +x? "wat, wer bist DU denn!?")
      Spoiler anzeigen
      sau viel CC+towerpushpotenzial


      maiden + bristleback
      Spoiler anzeigen
      (durch die maidenaura + basilus sollte man locker in der lage sein die gegner auf einer derart kurzen lane mit quillspray von level 1 an zu zonen)



      veno + X
      Spoiler anzeigen
      veno entweder mit wards, oder auf gale + venom.

      auf wards kann man ab level 5 die midlane komplett dominieren, die gegner kommen nicht mehr aus ihrem tower raus.
      der schaden von gale + dem poison sting ist einfach unfassbar hoch und wird heutzutage eigentlich immer unterschätzt,
      weil man in einem normalen game eher die wards first skilled, wegen vision etc.



      dazzle + maiden
      Spoiler anzeigen
      auf der lane eine unfassbar kranke combo mit extrem guter synergie. slithice natürlich auf carry.
      sloe -> web -> mit images ranlaufen -> shaodw wave + riptide -> GG


      shaker + kotl
      Spoiler anzeigen
      beiode mit unendlich mana auf der sau kurzen mitte? :D
      interessiert mich ehrlich gesagt wenig, die anderen nen tusk oder whatever haben :D




      wenn man gut mit nem clock ist, kann ich mir voprstellen, dass man dann eh alles gewinnt, weil man die gegner prinzipiell ohne gegenwehr, seperieren kann...
      block mit gyro, lina, maiden (!?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • der stick countert das ganze aber nicht wirklich,
      weil das quillspray ab level 3 nach relativ wenigen stacks schon mehr schaden macht als 10 charges.
      er hilft natürlich, ist aber 100%ig nicht der grund, wieso die verloren haben.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • RADIUS: 625
      QUILL-GRUNDSCHADEN: 20 / 40 / 60 / 80
      QUILL-LADUNGSSCHADEN: 30
      LADUNGSDAUER: 14
      MAX. SCHADEN: 400

      reicht dir das als antwort?
      10 wand stacks = 150 hp.
      auf level 5 hast du also schon nach 4 sprays genug schaden PRO SPRAY, um den normalen stick rauszunehmen.

      es geht hier um 2on2 mid only, du hast nicht wie auf der lane in einem 5on5 die möglichkeit dem 625er AoE mal eben so auszuweichen, ohne die lane hart genug zu verlieren, dass das game sofort zuende ist.




      rhasta + naix wäre wohl keine schlechte wahl dagegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 1

      1 Besucher