Da sich meine momentane Situation recht stark verändert, hätte ich einige technische Fragen bezüglich Dota 2 und co:
- Wieviel Traffic benötigt Dota2 im Monat bzw. pro Stunde spielzeit?
Darf 25gb nicht überschreiten und bin recht viel am surfen,spielen,skypen (schaue keine filme im internet oder co; maximal internetradio)
Eine Internetflat ist erstmal nicht in sicht.
- Die mindestvorraussetzungen für Dota2
laut Steam: store.steampowered.com/app/570/
Wie genau muss man das nehmen? Reicht das aus um ganz normal zu spielen oder ist dann die grafik und co schon so schlecht das man
garnicht mehr spielen will?
- Hat jemand ein Huawei sonic? Hab da paar tests durchgelesen, bin aber bis jetzt kein smartphonemensch gewesen und hab da noch nicht den
plan von. Würde es nur für die Standartdinger (telefonieren,whatsapp und minimales surfen) benutzen
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen
mfg der Wambo
- Wieviel Traffic benötigt Dota2 im Monat bzw. pro Stunde spielzeit?
Darf 25gb nicht überschreiten und bin recht viel am surfen,spielen,skypen (schaue keine filme im internet oder co; maximal internetradio)
Eine Internetflat ist erstmal nicht in sicht.
- Die mindestvorraussetzungen für Dota2
laut Steam: store.steampowered.com/app/570/
Wie genau muss man das nehmen? Reicht das aus um ganz normal zu spielen oder ist dann die grafik und co schon so schlecht das man
garnicht mehr spielen will?

- Hat jemand ein Huawei sonic? Hab da paar tests durchgelesen, bin aber bis jetzt kein smartphonemensch gewesen und hab da noch nicht den
plan von. Würde es nur für die Standartdinger (telefonieren,whatsapp und minimales surfen) benutzen
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

mfg der Wambo