Dota 2 Technikfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Technikfragen

      Da sich meine momentane Situation recht stark verändert, hätte ich einige technische Fragen bezüglich Dota 2 und co:
      - Wieviel Traffic benötigt Dota2 im Monat bzw. pro Stunde spielzeit?
      Darf 25gb nicht überschreiten und bin recht viel am surfen,spielen,skypen (schaue keine filme im internet oder co; maximal internetradio)
      Eine Internetflat ist erstmal nicht in sicht.
      - Die mindestvorraussetzungen für Dota2
      laut Steam: store.steampowered.com/app/570/
      Wie genau muss man das nehmen? Reicht das aus um ganz normal zu spielen oder ist dann die grafik und co schon so schlecht das man
      garnicht mehr spielen will? ?(
      - Hat jemand ein Huawei sonic? Hab da paar tests durchgelesen, bin aber bis jetzt kein smartphonemensch gewesen und hab da noch nicht den
      plan von. Würde es nur für die Standartdinger (telefonieren,whatsapp und minimales surfen) benutzen

      Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)
      mfg der Wambo
    • shrodo schrieb:

      Zur Grafiksache: mein pc ist so schlecht das ich komplett alles auf null hab und in 4:3 spiel. geht aber nicht um die Grafik, gehts ums erlebnis
      Beeinflusst das die Spielqualität (spielt man schlechter; für pubs wäres egal, mit gehts um competive dota)

      stardust* schrieb:


      Eventuell hilft dir das hier weiter: dev.dota2.com/showthread.php?t=39218
      Sprich wenn ich ca 20 Spiele pro Woche spiele (inklusive skype mit mates) --> 80 games pro monat
      Verbrauche ich ca 2.7gb dota + skypeinternet?
    • Ich weiß nicht, ob es dir weiter hilft, aber ich habe seit einiger Zeit nen Traffizähler an, weil ich wissen wollte, ob die begrenzung auf 75gb stören wurde.

      ich verbrauche im monat ca. 50 gb dort ist, aber nur der verbrauch übern pc drin, nicht was über das tablet und s4 geht.

      ich schaue öfter mal videos und surfe und steamupdates und spiele, also 25gb könnte knapp werden, aber wenn du ein wenig auf sachen verzichtest sollten es gehen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Ohne Videostreams/Videos portalen wirst du die 25GB nicht überschreiten. Ansonsten kannst du es ja mitmessen. windows 8 hat einen traffic zähler integriert, bei anderen windows gibts 3rd party programme beziehungsweise wird dein ISP dich wohl eh nachschauen lassen.

      Ich habe dota2 schon flüssig genug auf einem 350€ notebook mit einem A8 4500M mit integrierter 7640G grafik gespielt...die grafik skaliert extrem gut. Sollte auf jeder kiste, die 2005 modern war, laufen.

      Falls du das das huawei geschenkt, ultrabillig bekommst ist es ok. andernfalls würd zu anderen phones tendieren. Meine Schwester hatte so eines einmal. Zum telefonieren und SMS schreiben ok, surfen ist aufgrund der niedrigen auflösung anstrengend. Vor allem ist es sehr outdated -> viele sicherheitslücken, auch wenn das in deinem fall kein so großes problem sein wird.