FIfa 14

• Fifa 14 meine persönliche Enttäuschung des Jahres 2013. Flanke/Ecke Kopfball -> 90% Tor. Finesse Shots 70% Tor. Schnelles Passspiel nicht möglich. Defensivspieler viel zu langsam am reagieren.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ich find nach dem patch hat es sich gebessert. Zwar noch nicht optimal, aber denke auch das es noch ein paar patches geben wird.

edit: ahja hier die balanceänderungen:
      Das zweite Update für die PC-Version von FIFA 14 ist veröffentlicht worden. Die Patches für die Konsolenfassungen sollen in dieser Woche folgen.

Das Update nimmt einige Balance-Anpassungen vor, besonders die Effektivität von Kopfbällen nach Eckstößen und Flanken wurde angepasst, denn solche Kopfbälle landeten ziemlich häufig im Tor. In ähnlicher Weise wurden die Erfolgsaussichten von Trickschüssen und die Genauigkeit von hohen Pässen angepasst. Darüber hinaus soll der Wechsel zwischen Verteidigern bei Flanken nun besser funktioneren.

Balancing lofted through balls.
      Balancing attacking headers.
      Balancing finesse shots.
      Improved defender switching during crosses.
      Freezes while making substitutions during gameplay.
      Freezes while entering and exiting Leaderboards.
      Improvements made to Dynamic Camera.
      Corrected crowd sections in Signal Iduna Park.
      Corrected "Any" and "GK" filters in Pro Clubs.
      We've responded to the community and upgraded FIFA 14 cover star Stephan El Shaarawy to 4* Skills in Online Seasons, Head to Head, and Career Mode using EA SPORTS Football Club Match Day. Since the FIFA 14 Ultimate Team ratings and database are separate from the Match Day Update, he will be assessed and potentially upgraded in FUT at a later date.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • gibt es irgendwo ne seite wo man sich diese Fifa Gifs ansehen kann?^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Mein jetziges Fifa 14 Ultimate Team

Geht ganz gut ab ;-)

Jetz wird auf Reus gespart. Leider kostet der fast doppelt soviel wie die ganze Mannschaft :D

Dann kommt Lewandowski und ich bin sehr happy :P
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.