Probleme mit Steam Market

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Steam Market

      Durch einen User, der über den Steam Market seine Dota 2 common Sets für wenig Geld vervollständigt hat, bin ich auf die Idee gekommen, das gleiche zu tun.
      Mein Problem:
      Wenn ich ein Item gefunden habe, das mir gefällt und ich es kaufen will, erscheint eine Fehlermeldung (wird noch ergänzt, bin gerade an der Arbeit und hier kommt komischerweise eine andere Fehlermeldung). Das für mich verwirrende ist, dass ich schon diverse Trading Cards über den Steam Market verkauft habe und sich noch Guthaben auf dem Steamaccount befindet.

      Fehlermeldung an der Arbeit: Beim Kauf Ihres Artikels ist ein Problem aufgetreten. Das Angebot wurde möglicherweise entfernt. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut. ( Nach dem aktualisieren, ist das Angebot natürich immernoch da)
      Fehlermeldung zu Hause: Irgendwas mit: Stellen sie sicher, dass Cookies...Browser...blabla. Oder Sie sind für den Steam Market gesperrt. ( Irgendwie sowas habe ich in der Erinnerung, wird heute Nachmittag geupdatet)

      Hatte einer von euch auch schon dieses Problem?
      Wie kann ich das lösen? (deutscher Steam Support oder gleich den englischen, weil der schneller ist?)

      Danke im Voraus
      myr-Q
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Du kaufst über den Steam-Clienten ein oder über den Web-Browser?

      Wenn über das letztere, dann versuche es mit Chrome/IE/Opera oder so. FF ist da bekannt für seine Fehler. Ansonsten über den Steam-Clienten kaufen. Und ALLE Erweiterungen beim Kauf über den Web-Browser ausschalten (vorher noch Neustarten). Die können auch Fehler generieren.

      Edit:
      Meine Fehler-Meldung:
      You are not allowed to purchase this listing. The Community Market might be temporarily disabled or your account might be restricted from using the Community Market.

      Anscheinend kurz disabled?
    • Ich habe es bisher nur über den Browser versucht.
      Zu Hause mit FF, an der Arbeit mit IE.
      Werde es zu Hause mal mit dem Clienten versuchen.

      Anscheinend kurz disabled?

      Kann gut sein, dass das die Fehlermeldung ist, die ich gestern bekommen habe. Da hat mich das "or your account might be restricted from using the Community Market." irritiert
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Kriege gerade genau die selbe Fehlermeldung und gestern habe ich noch wie verrückt eingekauft.

      Habe mal auf reddit was eröffnet. Vielleicht gibt es noch mehr Personen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()