Magic 2014: Duels of the Planeswalkers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seraph schrieb:

      aber wenn man das spiel noch gar nicht kann?!
      ich denke das vergisst du, timerunner.
      ich lerne magic sicher nicht freiwillig über cockatrice.

      läuft MTGO automatisiert ab? und was ist nun besser, MTGO oder magic 2014? kann das mal jmd vergleichen bitte?
      wär meganice thx.
      MfG


      Ich habe mich mit keinem Post auf dich bezogen Seraph, lern du mal über MTGO oder so.
      Hab nichts vergessen, ausser dich von meinen Schlussfolgerungen zu exkludieren.
      erstmal musst du eh bauen sonst kannst nicht rauchen
      twoplay: "oben rego"
    • Also ich habe mit Magic 2014 angefangen und hatte vorher fast Null Erfahrung mit dem Spiel. Ich hatte es mir wegen dem Draft Turnier auf der Dota Lan geholt. Was mir sehr gut gefallen hat ist vor allem, dass dir ein paar Entscheidungen abgenommen werden, die dich erstmal überfordern könnten - das Spiel führt automatisch Effekte durch, die grundsätzlich eigentlich immer positiv sind (etwa Karte ziehen), auch wenn sie optional sind und außerdem legt es wenn der Gegner mit mehreren Kreaturen blockt automatisch eine Reihenfolge fest, in welcher der Schaden verteilt wird. Wenn man mal überfordert ist, kann man auch per Hotkey eine Empfehlung vom Spiel anfordern, welcher Zug jetzt der beste ist.

      ABER: Man kann alle oben angesprochenen Features ausschalten, sobald man sich mit dem Spiel vertraut gemacht hat. Eine bessere Heranführung an das Spiel kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

      Sobald man sich dann an den zehn Decks sattgespielt hat, gibt es noch Sealed Play und der Modus ist ziemlich herausfordernd, wenn man noch keine Erfahrung mit Magic hat. Aber auch hier kann man (wenn man denn so möchte) ein automatisiertes Deck bauen lassen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich glaub dann fang ich mal mit Magic 2014 an. Hatte zwar früher mal etwas gespielt, aber wirklich ahnung hab ich keine mehr.
      Die Decks, die man sich als DLC kaufen kann, kann man auch ingame freischalten? Mein ich hatte mal wer hier erwähnt.
      RIP in Peace Saruman
    • Jedes Deck hat Karten zum freischalten, die man stattdessen auch direkt alle kaufen kann. Einen Vorteil kann man sich nicht erkaufen (außer halt, dass man das "Grinden" so überspringen kann).

      Als DLC ist das einzige Nennenswerte die Erweiterung, die bietet neue Decks und eine längere Kampagne. Das habe ich allerdings noch nicht gespielt, von daher kA ob sich das lohnt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • es gibt ja son sealed play (oder ka mehr wie das heißt), also das wo man dann mehrere boosters kriegt und die öffnet. aus den karten kann man dann ein deck machen. man kriegt aber nur (3 ? nicht mehr so sicher) boosters.

      man hat aber 2 slots also , wenn man im ersten durchlauf keine guten karten zieht kann man halt beim 2. slot nochmal probieren, und mit mehr slots haste halt merh versuche ...


      Die Foil karten sind nutzlos.
    • Sörry, werd ich machen.
      Mittlweile gewinne ich auch mal Matches in der Campagne.
      Aber ich kann euch sagen, da sind ein paar ziemlich dreckiges Decks am start. Das tolle ist, dass du die auch bekommst und dann dem Gegner aufn Sack gehen kannst. :thumbsup:

      Ich check halt jeden Tag die Steam angebote um genau solche Schnäppchen nicht zu verpassen.
      RIP in Peace Saruman
    • Schon scheiße wenn man ein freies Spiel macht und der Gegner das selbe Deck wie man selber hat.



      Nach der gefühlten 10ten Kreatur des Gegners, die ich ins Exil geschickt habe, hab ich mich dann auch mal getraut anzugreifen.

      RIP in Peace Saruman