WePlay: 18:30 Kebap Team(SSD) vs Sweet Revenge + 20:30 Liquid vs Sweet Revenge by Fas und ahcos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WePlay: 18:30 Kebap Team(SSD) vs Sweet Revenge + 20:30 Liquid vs Sweet Revenge by Fas und ahcos

      Hi!

      Bin aus England zurück und werde heute Abend WePlay casten:
      18:30 - Super Strong Dinosaurs vs Sweet Revenge
      Das neue Team um Kebap und ComeWith Me tritt gegen das mir bis jetzt noch relativ unbekannte Team For Sweet Revenge aus Peru an.

      20:30 SFor Sweet Revenge vs Team Liquid

      Co-Caster wird FME aka ahcos sein, erstes Mal mit ihm, freu mich schon sehr darauf!

      Wie ihr wisst hab ihc noch kein Premium auf meinem Channel und brauch über 100 Viewer, deswegen mach ichs safe und caste erstmal hierauf:
      Der Acc ist auch im GoDOTA Netzwerk und mit Premium versehen.
      twitch.tv/angrydevo

      Wenns gut läuft, werd ich eventuell für das zweite Bo2 auf meinen Main-Channel gehen, falls ich dort garantiert +100 Viewer habe:
      de.twitch.tv/fascast

      Tut mir Leid für die Umstände, aber darf mir wegen Twitch keinen unter 100 Viewer-Cast erlauben, sonst dauerts noch länger mit der Partnerschaft -.-

      Haut rein und schaltet ein!
      Fas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Hab ihn nicht in der Friendslist, werde mich aber mal darum bemühen, kann aber nichts versprechen.
      Danke für die Anregung!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • werde einschalten, das mit den 100 Viewern kriegen wir doch hin dotyrsauz?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Es ist ein fucking balance act.
      Wenn ich jetzt auf meinem channel caste und keine 100 viewer hab bin ich gefickt, wenn ich aber unter dem anderen acc caste und da +100 viewer habe ärgere ich mich zu Tode :D

      Ich caste Game #1 auf jeden fall auf dem ersten channel und je nach dem wies läuft überleg ich mir ob ich switche.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • danke für den hinweis, ich hab nur ein googledocument vom admin wo die games drinne stehen, ich frag mal nach.

      //hast recht, ist auch gerade editiert worden :/
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?